Anzeige
Promiflash Logo
TV-Bauer Johannes ist im Finale der Mister-Austria-Wahl!RTLZur Bildergalerie

TV-Bauer Johannes ist im Finale der Mister-Austria-Wahl!

26. Mai 2023, 7:12 - Kelly Lötzsch

Ist er der schönste Mann Österreichs? Johannes Höfinger suchte zuletzt bei Bauer sucht Frau International nach der großen Liebe. Auf seinen Pferdehof lud er Flo und Conor ein – doch schnell kribbelte es bei ihm und Florian. Auch nach der Show lernten sie sich weiter kennen und sind mittlerweile ein Paar. Doch der Österreicher hat auch eine andere Seite: Er modelt! Jetzt steht Johannes sogar im Finale von der Mister-Austria-Wahl!

Zwischen den Bewerbern konnte sich der 27-Jährige durchsetzen und steht nun im Finale der Wahl. Am 29. Juni findet das letzte Auswahlverfahren in Wien statt. Insgesamt zehn Männer sind im Finale und wollen die Krone als Mister Austria aufgesetzt bekommen! Johannes hat schon vor der Mister-Wahl Erfahrungen im Modeln gesammelt: Unter anderem war er im Jungbauernkalender abgebildet.

Ob Johannes das Zeug zum Mister Austria hat, wird sich im Finale zeigen. In der Liebe hatte der Bauer jedenfalls schon richtig Glück: Erst vor Kurzem schwärmte er von seinem "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Flo. "Ich, meine Familie und meine Freunde lieben dich von ganzem Herzen. Ich freue mich auf alles, was kommt", schrieb Johannes zu niedlichen Fotos der beiden.

Florian und Johannes, "Bauer sucht Frau International"-PaarInstagram / johannes.hofing
Florian und Johannes, "Bauer sucht Frau International"-Paar
Johannes Höfinger posiertInstagram / johannes.hofing
Johannes Höfinger posiert
Florian und Johannes, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer 2023Instagram / johannes.hofing
Florian und Johannes, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer 2023
Denkt ihr, Johannes könnte Mister Austria werden?
69
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de