Promiflash Logo
Total heiß: "Bauer sucht Frau International"-Johannes modeltInstagram / johannes.hofingZur Bildergalerie

Total heiß: "Bauer sucht Frau International"-Johannes modelt

7. Mai 2023, 7:24 - Promiflash Redaktion

Dieser Bauer ist ein wahrer Hingucker! Bei Bauer sucht Frau International bekommt der einsame Johannes die Möglichkeit, seine große Liebe zu finden. Dafür statten ihm attraktive Singles einen Besuch auf seinem Hof in der Region Wien ab. Ob der 26-Jährige in der Sendung sein Glück findet, bleibt abzuwarten. Doch ein Detail könnte die Singles ordentlich ins Schwitzen bringen: Johannes war bereits als erotisches Male-Model im Jungbauernkalender zu sehen!

Gegenüber männer media verriet der Pferdehalter, wie es zu dem Modeljob kam: "Ich bin durch Social Media da draufgestoßen. Da ich gerade auch bei 'Bauer sucht Frau' mitmache und einen Mann suche, dachte ich mir: 'Warum nicht?'" Das Modeln sei für den Österreicher eine tolle Erfahrung gewesen. "Es hat viel Spaß gemacht! Wir haben alle eine gute Zeit gehabt", plauderte Johannes aus.

Doch das Modeln ist nicht das einzige Hobby des Bauern. Bereits seit seinem achten Lebensjahr reitet er. Das erklärt wohl auch, wieso Johannes ganze 27 Pferde mit viel Liebe und Zuneigung auf seinem Hof hält. "Ein Pferd kann dir alles brechen, nur nicht dein Herz", witzelte er.

Johannes, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer
Instagram / johannes.hofing
Johannes, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer
Johannes, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2023
Instagram / johannes.hofing
Johannes, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2023
Johannes, TV-Bekanntheit
Instagram / johannes.hofing
Johannes, TV-Bekanntheit
Wird Johannes bei "Bauer sucht Frau International" seine große Liebe finden?
66
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de