Promiflash Logo
Webstar Ana Johnsons Schwangerschaft ist bisher "nicht ohne"Instagram / anajohnsonZur Bildergalerie

Webstar Ana Johnsons Schwangerschaft ist bisher "nicht ohne"

- Promiflash Redaktion

Ana Johnsons (29) Schwangerschaft verläuft anders als erwartet. Im April hatte die Influencerin voller Freude verkündet, dass sie und ihr Mann Tim Johnson schon bald Eltern werden. Immer wieder hatte sie in der Vergangenheit versucht, schwanger zu werden und musste dabei einige Tiefschläge verkraften. Doch dank des sechsten Embryotransfers hat es nun endlich geklappt. Jetzt verrät Ana, wie es ihr als Schwangere bislang ergeht.

"Die letzten zwölf Wochen in dieser Schwangerschaft waren nicht ohne", gibt die 29-Jährige offen in ihrem Podcast "Die Johnsons" zu. Ana gesteht, dass sie anfangs dachte, sie würde die glücklichste Person sein, sollte der Embryotransfer funktionieren, doch die Schwangerschaft verlief bislang anders als erwartet. "Im Endeffekt lagst du den ganzen Tag nur auf der Couch", fasst ihr Liebster Tim zusammen.

Das zu akzeptieren schien für die YouTuberin anfangs nicht einfach zu sein, denn durch die Fehlgeburten und gescheiterten Versuche, schwanger zu werden, habe das Vertrauen zu ihrem Körper gelitten. "Man muss erst mal so ein Verhältnis mit dem eigenen Körper wieder aufbauen und wieder so ein positives Körpergefühl entwickeln", erklärt Ana.

Ana Johnson, Influencerin
Instagram / anajohnson
Ana Johnson, Influencerin
Tim und Ana Johnson, 2022
Instagram / anajohnson
Tim und Ana Johnson, 2022
Ana Johnson, Influencerin
Instagram / anajohnson
Ana Johnson, Influencerin
Denkt ihr, Ana wird ihre Fans weiterhin auf dem Laufenden halten?
125
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de