Promiflash Logo
Schwierige Zeit machte Tim und Ana Johnson als Paar stärkerActionPressZur Bildergalerie

Schwierige Zeit machte Tim und Ana Johnson als Paar stärker

27. Mai 2023, 15:18 - Promiflash Redaktion

Ana (29) und Tim Johnsons Beziehung kann nun wohl so schnell nichts mehr erschüttern. Die beiden Influencer kennen sich bereits seit ihrer Jugend. Anfang dieses Jahres machten sie öffentlich, dass sie versuchen ein Kind zu bekommen. Dafür hatte die Blondine sich einer Kinderwunschbehandlung unterzogen. Im April verkündeten die Eheleute dann die freudige Botschaft: Ana ist schwanger! Promiflash verriet das Paar, dass diese Erfahrung ihre Beziehung noch mehr festigte.

Im Promiflash-Interview beim Launch des TKMaxx-Onlineshops im Supercandy Pop-Up Museum in Köln sprach die 29-Jährige über die schwere Zeit, in der sie und ihr Liebster versucht hatten, schwanger zu werden. Im Nachhinein seien sie daran gewachsen: "Wir sind noch viel enger zusammengerutscht, als wir eh schon waren." Außerdem ergänzte die Beauty: "Diese Momente prägen einen natürlich fürs Leben und auch diese Zeit hat uns einfach noch viel, viel enger zusammengeschweißt und auf ein ganz anderes Level gehoben."

Die werdenden Eltern gaben zudem preis, dass sie sich noch Zeit damit lassen wollen, über mögliche Namen und das Geschlecht zu sprechen. "Uns geht es nicht darum, dass wir daraus ein Geheimnis machen", meinte Tim, doch sie wollen einfach nichts überstürzen. "Man muss die Situation abwarten und dann kann man Bescheid geben", schloss er ab.

Ana Johnson und Tim Johnson halten einen Schwangerschaftstest
Instagram / anajohnson
Ana Johnson und Tim Johnson halten einen Schwangerschaftstest
Tim und Ana Johnson bei der TKMaxx Eröffnung im Supercandy Pop Up Museum in Köln
ActionPress
Tim und Ana Johnson bei der TKMaxx Eröffnung im Supercandy Pop Up Museum in Köln
Tim Johnson und Ana Johnson im April 2022
Instagram / anajohnson
Tim Johnson und Ana Johnson im April 2022
Könnt ihr nachvollziehen, dass die beiden durch diese Erfahrungen zusammengeschweißt wurden?
42
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de