Promiflash Logo
Karriere und Familie: So bekommt Sarah Engels beides hin!Hauter, KatrinZur Bildergalerie

Karriere und Familie: So bekommt Sarah Engels beides hin!

30. Mai 2023, 18:42 - Jannike Wacker

Sarah Engels (30) muss vieles unter einen Hut bringen. Die Sängerin ist nicht nur beruflich viel unterwegs. Zusammen mit ihrem Mann Julian (30) zieht sie auch ihre Tochter Solea (1) und ihren Sohn Alessio (7) aus der Ehe mit Pietro Lombardi (30) groß. Da fällt der Spagat zwischen Familie und Job nicht immer leicht. "Ich habe ja das Privileg, dass ich beides verbinden kann – meinen Job und auch meine Familie. Weil ich sie oft dabei haben kann, ich kann sie oft mitnehmen", erklärt die 30-Jährige im Promiflash-Interview. Vor allem ihr Julian sei dabei eine große Stütze.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de