Promiflash Logo
Ryan Gosling nahm "Barbie"-Rolle wegen seiner Töchter an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Gosling nahm "Barbie"-Rolle wegen seiner Töchter an!

31. Mai 2023, 18:42 - Ronja Hetland

Er wurde von seinem Nachwuchs motiviert! Ryan Gosling (42) und seine Frau Eva Mendes (49) gehen seit über zehn Jahren gemeinsam durchs Leben. Das Traumpaar bekam in ihrer Ehe zwei Töchter: die mittlerweile achtjährige Esmeralda und die sechsjährige Amada Lee. Die zwei Mädels sind der ganze Stolz des "La La Land"-Stars. Sie sind auch der Grund dafür, weswegen Ryan im bald erscheinenden Barbie-Film als Ken zu sehen ist!

Im Interview mit GQ plaudert der Hollywoodstar darüber, wie ihn seine Kids zu seiner neusten Rolle gebracht haben. Die beiden Mädels sind offenbar große Fans der Barbie-Puppen und haben auch die ein oder andere zu Hause. "Eines Tages sah ich Ken mit dem Gesicht nach unten im Schlamm neben einer zerquetschten Zitrone", schildert er. Das scheint Ryan wohl inspiriert zu haben. "Ich dachte mir: 'Die Geschichte dieses Mannes muss erzählt werden'“, meint er scherzhaft.

In wenigen Wochen wird der 42-Jährige an Margot Robbies (32) Seite in der Komödie zu sehen sein – Trailer und Ausschnitte gibt es schon jetzt im Netz. Einige Fans sind von seiner Ken-Rolle aber nicht besonders begeistert und finden, dass er zu alt sei. "Ich kann nicht darüber hinwegkommen, wie schrecklich Ryan Gosling in diesem 'Barbie'-Film aussieht. [...] Er sieht aus wie ein 40-jähriger Mann mit einer Midlife-Crisis – zu alt, um Ken zu sein", ärgerte sich ein Twitter-User.

Ryan Gosling (m.) mit Kingsley Ben-Adir und Ncuti Gatwa in "Barbie"
CapitalPictures
Ryan Gosling (m.) mit Kingsley Ben-Adir und Ncuti Gatwa in "Barbie"
Eva Mendes und Ryan Gosling, September 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling, September 2012
Ryan Gosling und Margot Robbie auf der "Barbie"-Premiere 2023
Getty Images
Ryan Gosling und Margot Robbie auf der "Barbie"-Premiere 2023
Kann euch Ryan als Ken überzeugen?
89
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de