Anzeige
Promiflash Logo
Selten: Jodie Foster mit ihrem Sohn in New York unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Selten: Jodie Foster mit ihrem Sohn in New York unterwegs

1. Juni 2023, 7:42 - Ronja Hetland

Sie genießen einen Tag zusammen! Jodie Foster (60) gilt als eine der erfolgreichsten Frauen im Schauspielbusiness der vergangenen Jahre – ihr Privatleben versucht die "Das Schweigen der Lämmer"-Darstellerin aber weitestgehend aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. So auch ihre zwei Söhne, die sie während ihrer Ehe mit der Filmproduzentin Cydney Bernard (70) bekam. Nun lässt sich Jodie aber mit ihrem jüngsten Sohn Kit blicken – und der überragt seine Mutter mittlerweile um Längen!

Paparazzi lichteten das Mutter-Sohn-Duo am Dienstagmittag in New York ab – das erste Mal seit rund zwei Jahren. Bei dem Spaziergang vom West Village bis zum Rockefeller Center leistete den beiden auch Jodies zweite Ehefrau Alexandra Hedison (53) Gesellschaft. Auf den Aufnahmen, die Dailymail vorliegen, schlendern die drei ganz entspannt durch die Straßen und genießen dabei einen Bubbletea. Was aber besonders auffällt: Der 21-Jährige Kit ist einen ganzen Kopf größer als seine Mama und überragt auch seine Stiefmutter.

Wer der Vater von Jodies Söhnen ist, ist unbekannt. Dennoch war schon vor Jahren gemunkelt worden, ob vielleicht Mel Gibson (67) der Samenspender war. Die zwei Filmstars sind schon seit Langem eng befreundet. Selbst eine Genealogie-Expertin merkte laut Fox News bereits an: "Die Kinder sehen aus wie er, nur blonder."

Getty Images
Alexandra Hedison und Jodie Foster auf der Moca Gala im April 2023
Getty Images
Jodie Foster im Oktober 2021
Getty Images
Jodie Foster und Mel Gibson im Oktober 2011
Denkt ihr, Jodie lässt sich jetzt öfter mit ihren Söhnen blicken?71 Stimmen
61
Nein, das hat sie ja schon immer eher vermieden.
10
Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Sie sind ja jetzt auch älter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de