Promiflash Logo
Brittany Cartwright und Jax Taylor bereit für zweites Kind!Instagram / brittanyZur Bildergalerie

Brittany Cartwright und Jax Taylor bereit für zweites Kind!

10. Juni 2023, 4:30 - Ronja Hetland

Die Familienplanung ist offenbar noch nicht abgeschlossen! Brittany Cartwright und ihr Mann Jax sind seit Ende 2019 verheiratet. Ein paar Monate nach der Hochzeit wurde die "Vanderpump Rules"-Bekanntheit schwanger. Ihr kleiner Sohn erblickte schließlich im April 2021 das Licht der Welt und trägt den Namen Cruz Michael Cauchi. Nun wünschen sich Brittany und Jax offenbar ein Geschwisterchen für ihren Sohnemann!

"Ich bin definitiv schon im Babyfieber", verrät die 34-Jährige im Interview mit Us Weekly. Sie habe mit ihrem Partner bereits über weiteren Nachwuchs gesprochen. Ein paar Monate wollen die zwei aber noch warten, bis es Ende des Jahres dann losgehen könne. "Ich möchte diesen Sommer damit verbringen, Spaß zu haben und dann bin ich bereit, an Baby Nummer zwei zu arbeiten", berichtet Brittany voller Vorfreude.

Ob die zweite Schwangerschaft etwas leichter wird als ihre erste? Der Reality-TV-Star hatte, während sie den kleinen Cruz erwartete, einige Probleme. Auch die Geburt hatte es ganz schön in sich: "Es war eine der härtesten Aktionen, die ich je gemeistert habe. Aber es war definitiv die schönste und lohnenswerteste Sache", erklärte sie im Gespräch mit E! News.

Brittany Cartwright und ihr Sohn Cruz
Instagram / brittany
Brittany Cartwright und ihr Sohn Cruz
Jax Taylor und Brittany Cartwright bei einem Event in L.A. im September 2019
Getty Images
Jax Taylor und Brittany Cartwright bei einem Event in L.A. im September 2019
Brittany Cartwright und ihr Sohn Cruz
Instagram / brittany
Brittany Cartwright und ihr Sohn Cruz
Denkt ihr, die beiden bekommen direkt nächstes Jahr ein zweites Kind?
2
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de