Promiflash Logo
Zwei Monate nach Geburt: Stillt Laura Müller ihr Baby noch?Gregorowius,StefanZur Bildergalerie

Zwei Monate nach Geburt: Stillt Laura Müller ihr Baby noch?

4. Sep. 2023, 13:36 - Hannah-Marie Blohme

Laura Müller (23) gibt seltene Einblicke in ihren Alltag als Mutter. Die Influencerin ist vor über zwei Monaten zum ersten Mal Mutter geworden. Gemeinsam mit ihrem Mann Michael Wendler (51) durfte sie einen Sohn, den kleinen Rome Aston, auf der Welt willkommen heißen. Mit Details über ihren Nachwuchs hält sich das Paar weitgehend zurück. Doch nun verrät Laura, ob sie noch stillt!

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde gibt die 23-Jährige preis, dass sie ihrem Sohn nach wie vor die Brust gebe. "Ich stille Rome seit der Geburt und das klappt super", verrät die ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin. Zudem verspricht sie ihren Fans, in Zukunft wieder aktiver auf Social Media zu sein – vor allem, weil sich ihre Follower sehr für das Thema Baby interessieren würden.

Ihren Nachwuchs möchte Laura allerdings nicht im Netz zeigen: "Rome ist keine öffentliche Person und das soll auch bitte respektiert werden." In einem früheren Q&A hatte das OnlyFans-Model bereits betont, dass sie ihn nicht in der Öffentlichkeit präsentieren wolle, um seine Privatsphäre zu schützen.

Laura Müller und Michael Wendler im Februar 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler im Februar 2020
Laura Müller, "Pocher vs. Wendler"
Thomas Burg/ ActionPress
Laura Müller, "Pocher vs. Wendler"
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Denkt ihr, dass Laura in Zukunft mehr über ihr Mutterdasein redet?
656
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de