Anzeige
Promiflash Logo
So läuft die erste Zeit mit Baby für Neupapa Peyman Amin!Getty ImagesZur Bildergalerie

So läuft die erste Zeit mit Baby für Neupapa Peyman Amin!

13. Sep. 2023, 20:48 - Eyka Nannen

Peyman Amin (52) genießt die Zeit als frischgebackener Papa! Vor zwei Wochen verkündete er überglücklich im Netz, dass er und seine Freundin Sandra Apfelbeck zum ersten Mal Eltern geworden sind. Für den ehemaligen Germany's next Topmodel-Juror ist es mit Anfang 50 das erste Kind und vor der Geburt war er wahnsinnig aufgeregt. Nun ist sein Kind schon einige Wochen alt – und Peyman total im Alltag als Vater angekommen!

"Sandra und ich kriegen im Moment wenig Schlaf, haben zum Teil ziemliche schlaflose Nächte, aber ein kleines Lächeln von diesem kleinen Bündel am Morgen wiegt alles hunderttausendmal auf", schwärmt er gegenüber Bild von seinen Vaterfreuden. Peyman und seine Freundin hätten total viel Spaß und seien superglücklich als Eltern. Der Modelagent findet sogar am Windeln wechseln etwas Positives: "Mittlerweile bin ich total routiniert. Riecht nicht immer gut, aber es macht Spaß."

Für seine Partnerin in der Rolle der Mutter hat Peyman nur liebe Worte übrig. "Ich ziehe den Hut vor jeder Frau. Ein Kind auf die Welt zu bringen, ist ein unglaublicher Akt. Danach muss sich die Mutter viel ums Kind kümmern, es stillen. Eine Wahnsinnsleistung!", betont er.

Getty Images
Peyman Amin, Ex-GNTM-Juror
Instagram / sandra_alessa
Peyman Amin und Sandra Apfelbeck machen ein Selfie
peyman1amin / Instagram
Peyman Amin im August 2021
Glaubt ihr, Peyman gibt noch mehr über sein Leben mit Baby preis?194 Stimmen
136
Ja, er will sein Vaterglück mit der ganzen Welt teilen!
58
Nee, er wird das eher privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de