Anzeige
Promiflash Logo
"Bedingungslose Liebe": Peyman Amins Baby ist auf der Welt!Collage: Instagram, ActionPressZur Bildergalerie

"Bedingungslose Liebe": Peyman Amins Baby ist auf der Welt!

20. Aug. 2023, 21:48 - Paulina Rohmann

Peyman Amin (52) muss jetzt Windeln wechseln und Fläschchen geben! Der ehemalige Germany's Next Topmodel-Juror hat in seiner Freundin Sandra Apfelbeck die große Liebe gefunden. Mit der Beauty erwartete der Modelagent zuletzt dann auch noch erstmals Nachwuchs und freute sich schon total auf seine neue Rolle als Vater. Jetzt ist der große Tag gekommen: Peyman ist zum ersten Mal Papa geworden!

Die süßen Neuigkeiten verkündete Peyman auf seinem Instagram-Profil. Zu einem Foto, das die winzigen Füßchen seines Kindes zeigt, schrieb er ganz stolz: "Bedingungslose Liebe!" Zahlreiche Fans gratulieren bereits in den Kommentaren zur Geburt, darunter auch Christine Theiss (43): "Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Kennenlernzeit und diese unfassbare Liebe!"

Für Peyman und Sandra ist es der erste Nachwuchs. Das Paar trennen einige Jahre Altersunterschied – doch das spielt für sie keine Rolle. Ebenso wenig wie die Tatsache, dass Peyman mit 51 zum ersten Mal Papa wird. "Da mache ich mir keine Gedanken. Das ist doch ganz normal. Es wird die größte Aufgabe meines Lebens", hatte er selbst stolz erklärt.

Getty Images
Peyman Amin und Sandra Apfelbeck bei einem Event in München im April 2022
Instagram / peyman1amin
Peyman Amin zeigt die Füße seines Babys
Getty Images
Peyman Amin, Modelagent
Denkt ihr, dass Peyman bald das Geschlecht seines Babys verraten wird?377 Stimmen
256
Ja, das macht er bestimmt!
121
Nein, vorläufig nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de