Promiflash Logo
Schwangerschaftsendspurt: Ana Johnsons Hebamme kommt vorbeiInstagram / anajohnsonZur Bildergalerie

Schwangerschaftsendspurt: Ana Johnsons Hebamme kommt vorbei

14. Sep. 2023, 10:18 - Promiflash Redaktion

Bei Ana Johnson (30) geht es in die finale Phase! Die YouTuberin und ihr Mann Tim Johnson haben lange um ihr Babyglück kämpfen müssen: Das Paar hat eine lange Kinderwunschbehandlung hinter sich, die von einigen Rückschlägen und Fehlgeburten geprägt wurde. Nach diesen vielen Tiefpunkten hatten die Influencer im April dieses Jahres dann endlich die frohe Neuigkeit verkünden dürfen, dass sie endlich in freudiger Erwartung sind. Mittlerweile befindet sich Ana schon im letzten Trimester ihrer Schwangerschaft und hat nun sogar ihre erste Geburtsvorbereitungsstunde!

In ihrer Instagram-Story gibt die werdende Mama ein Update. "Unsere liebe Hebamme Maike kommt heute zum ersten Mal zu uns und wir machen die erste Geburtsvorbereitungsstunde", berichtet sie. Allerdings könne sie sich noch nicht vorstellen, wie so etwas aussieht. "Ich hab mir auf jeden Fall ein paar Fragen aufgeschrieben und bin richtig gespannt, wie es werden wird", verrät die 30-Jährige.

Später teilt Ana sogar einige kurze Ausschnitte von dem Treffen mit der Hebamme. "Sie erklärt uns gerade, wie sich das Baby bei der Geburt durch das Becken schiebt. Der menschliche Körper ist so faszinierend. Wahnsinn!", schreibt sie bewundernd zu einem kurzen Clip, auf dem sie gemeinsam mit ihrem Mann und der Hebamme an einem Tisch zu sehen ist.

Ana und Tim Johnson, YouTuber
Instagram / anajohnson
Ana und Tim Johnson, YouTuber
Ana Johnson im September 2023
Instagram / anajohnson
Ana Johnson im September 2023
Ana Johnson und ihr Mann Tim
Instagram / anajohnson
Ana Johnson und ihr Mann Tim
Denkt ihr, dass Ana bald noch mehr von ihren Geburtsvorbereitungsstunden zeigen wird?
41
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de