Promiflash Logo
Olaf Schubert gegen Michael: Er gewinnt "Schlag den Star"Pro7/Willi WeberZur Bildergalerie

Olaf Schubert gegen Michael: Er gewinnt "Schlag den Star"

1. Okt. 2023, 6:43 - Laura Damczyk

Er darf den Gewinn mit nach Hause nehmen! Schon seit Jahren begeistert Schlag den Star die Zuschauer: Prominente Gäste wie Pietro Lombardi (31) oder Uwe Ochsenknecht (67) wagten bereits das TV-Duell. Am gestrigen Abend traten die beiden Comedians Michael Mittermeier (57) und Olaf Schubert (55) gegeneinander an und lieferten ein spannendes Duell – doch wer durfte schlussendlich den Titel und das Preisgeld von 100.000 Euro für sich gewinnen?

Der 57-Jährige und sein Kontrahent lieferten sich unter anderem in den Spielen "Voll auf die 10", "Blamieren oder Kassieren", "Wann spielt die Musik" und "Hat mal jemand nen Euro?" einen hartnäckigen Wettkampf. Doch am Ende stand der Sieger ganz klar fest: Olaf setzte sich gegen Michael (51) durch und gewann "Schlag den Star"!

Auch ist bereits bekannt, wer im kommenden Duell gegeneinander antritt! Das verkündet der Moderator Elton (52) in der gestrigen Show: "Das nächste Duell bestreiten Tom Beck (45) und Axel Stein (41). Es ist ein Kampf der Giganten, denn beide sind bereits Champions bei 'Schlag den Star'!" Der Schauspieler trat bereits 2014 gegen Michael Wendler an – und gewann haushoch! Lediglich ein Spiel konnte der Sänger damals für sich gewinnen.

Michael Mittermaier, Olaf Schubert im Hintergrund
Pro7/Willi Weber
Michael Mittermaier, Olaf Schubert im Hintergrund
Olaf Schubert bei "Schlag den Star" 2023
Pro7/Willi Weber
Olaf Schubert bei "Schlag den Star" 2023
Axel Stein, Schauspieler
Getty Images
Axel Stein, Schauspieler
Findet ihr, Olaf hat verdient gewonnen?
686
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de