Promiflash Logo
Pietro Lombardi vs. Chris Tall: Er gewinnt "Schlag den Star"ProSieben / Steffen Z. WolffZur Bildergalerie

Pietro Lombardi vs. Chris Tall: Er gewinnt "Schlag den Star"

2. Sep. 2023, 22:31 - Shannon Lang

Es war ein packendes Duell! Am Samstagabend traten Pietro Lombardi (31) und Chris Tall (32) bei "Schlag den Star" gegeneinander an. Der Sänger und der Komiker lieferten sich unter anderem in den Spielen "Flieger", "Blamieren oder Kassieren", "Glitch-Fußball" und "Draisinen-Auto" einen hartnäckigen Wettkampf. Am Ende kristallisierte sich jedoch ein klarer Sieger heraus: Chris Tall holte sich den Titel und die 100.000 Euro Preisgeld!

Der Comedian konnte sich nach zwölf Spielen gegen den einstigen DSDS-Sieger durchsetzen. Im Spiel "Schütten" mussten die Stars mehrere Gläser mit Kugeln füllen. Am Ende konnte Chris das Spiel für sich entscheiden und durfte sich mit einem deutlichen Vorsprung letztendlich als Sieger feiern lassen.

Nach seinem Triumph war Chris seine Freude sichtlich anzusehen. Mit dem Geldkoffer in den Händen umarmte er sowohl Moderator Elton (52) als auch seinen Kontrahenten Pietro und ließ sich im Konfettiregen feiern.

Pietro Lombardi bei DSDS 2023
ActionPress
Pietro Lombardi bei DSDS 2023
Chris Tall, TV-Bekanntheit
Getty Images
Chris Tall, TV-Bekanntheit
Chris Tall im November 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Chris Tall im November 2019 in Baden-Baden
Findet ihr, Chris hat verdient gewonnen?
4522
262


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de