Anzeige
Promiflash Logo
North West verrät: Das möchte sie später beruflich machenInstagram / kimkardashianZur Bildergalerie

North West verrät: Das möchte sie später beruflich machen

6. Nov. 2023, 20:48 - Johanna Heinbockel

Sie scheint schon genaue Vorstellungen zu haben! Dass North West (10) ein kleines Multitalent zu sein scheint, ist schon länger kein Geheimnis mehr. Unter anderem spielt die Tochter von Reality-Star Kim Kardashian (43) und Rapper Kanye West (46) Basketball, malt eindrucksvolle Gemälde und durfte bereits als Synchronsprecherin für den Zeichentrickfilm "Paw Patrol" tätig sein. Doch weiß North bereits, was sie gerne einmal beruflich machen möchte?

Scheinbar hat die Zehnjährige da schon einige Ideen. Im Interview mit dem Magazin i-D plaudert North über ihre potenziellen beruflichen Karrieren. "Ich möchte eine Basketballspielerin und eine Rapperin werden. Nebenbei werde ich Kunst machen", erklärt sie selbstbewusst. Aber auch an den Unternehmen ihrer Eltern ist der West-Sprössling sehr interessiert. "Ich möchte eines Tages Yeezy und Skims besitzen. Ich möchte eine Unternehmerin sein", verrät North.

Scheinbar müssen sich Kim und Kanye erst einmal keine Sorgen machen, dass ihre Modeimperien irgendwann nicht mehr in familiärem Besitz sind. Erst kürzlich zog Kim für Skims einen Mega-Deal an Land: Ihre Marke ist nun der offizielle Unterwäschen-Partner für die NBA, die US-amerikanische Profi-Liga im Basketball.

Instagram / kimkardashian
North West, April 2023
Instagram / richieakiva
Kim Kardashian, Kanye West und North West, Gedenkshow von Virgil Abloh
APEX / MEGA
North West, Tochter von Kim Kardashian
Glaubt ihr, dass North später mal Skims und Yeezy übernehmen wird?276 Stimmen
141
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
135
Ne, ich glaube, dass sie später doch ihr eigenes Ding machen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de