Promiflash Logo
Lukas Gage zeigt sich erstmals nach der Scheidung von ChrisGetty ImagesZur Bildergalerie

Lukas Gage zeigt sich erstmals nach der Scheidung von Chris

17. Nov. 2023, 12:30 - Antonija Rozic

Er zeigt sich in der Öffentlichkeit! Lukas Gage (28) und Chris Appleton (40) haben sich im April in Las Vegas das Jawort gegeben. Doch die Ehe hielt nicht für immer – vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich der Stylist von Kim Kardashian (43) und der Schauspieler getrennt haben und sich scheiden lassen. Nach der traurigen Nachricht ist der Kalifornier wieder auf dem roten Teppich zu sehen: Lukas strahlte bei einer Premiere!

Der 28-Jährige war am Mittwoch bei der Erstaufführung der Serie "Fargo" in Los Angeles zu sehen. Gemeinsam mit seinen Co-Stars Jon Hamm (52), Juno Temple (34) und Joe Keery (31) schritt Lukas über den roten Teppich. Trotz des Liebes-Aus' schien er keine traurige Miene aufzusetzen – im Gegenteil: Lukas lächelte und strahlte übers ganze Gesicht.

Warum die Beziehung der beiden US-Stars ein jähes Ende gefunden hat, scheint ein Insider zu wissen. Laut ihm habe es keinen Auslöser gegeben, allerdings soll es wohl länger Probleme zwischen dem Ex-Paar gegeben haben. "Chris und Lukas haben sich in letzter Zeit nicht gut verstanden und zwischen ihnen lief es nicht gut. [...] Es wurde schlimmer und sie haben beschlossen, dass es das Beste ist, ihre Beziehung zu beenden", erklärte die Quelle gegenüber ET!.

Lukas Gage und Chris Appleton
Getty Images
Lukas Gage und Chris Appleton
Lukas Gage bei der Premiere von "Fargo", November 2023
Getty Images
Lukas Gage bei der Premiere von "Fargo", November 2023
Lukas Gage und Chris Appleton im März 2023
Getty Images
Lukas Gage und Chris Appleton im März 2023
Was denkt ihr über Lukas Gages Auftritt auf der Premiere?
17
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de