Anzeige
Promiflash Logo
Nach nur sechs Monaten: Chris Appleton reicht Scheidung ein!Monica Schipper/Getty Images for Daily Front RowZur Bildergalerie

Nach nur sechs Monaten: Chris Appleton reicht Scheidung ein!

13. Nov. 2023, 19:54 - Isabella-Sophie Funke

Ihre Ehe hielt nicht wirklich lange! Chris Appleton (40) geht bereits seit einiger Zeit mit Lukas Gage (28) durchs Leben. Im April dieses Jahres überraschte der Stylist von Kim Kardashian (43) seine Fans dann mit einer süßen Neuigkeit: Das Paar hat sich klammheimlich in Las Vegas das Jawort gegeben. Doch nun machen traurige News die Runde: Chris und Lukas' Ehe scheitert nach gerade einmal sechs Monaten!

Das berichtet nun TMZ. So soll der 40-Jährige am Montagmorgen die Scheidung bei Gericht eingereicht haben. Aus den Dokumenten, die dem Portal vorliegen, geht hervor, dass Chris "unüberbrückbare Differenzen" als Trennungsgrund angab. Außerdem geben die Unterlagen preis, dass die zwei einen Ehevertrag geschlossen haben.

Wie eine Quelle dem Onlineportal verrät, sei dem Stylisten diese Entscheidung aber nicht leicht gefallen. So habe Chris alles versucht, seine Ehe mit Lukas noch zu retten. Könnte der Auslöser vielleicht die überstürzte Heirat gewesen sein? Erst im Februar machte das Paar seine Beziehung publik und verlobte sich nur wenige Wochen vor ihrer Heirat.

Instagram / chrisappleton1
Chris Appleton und Lukas Gage mit Kim Kardashian
Instagram / chrisappleton1
Chris Appleton (r.) mit seiner Mutter auf seiner Hochzeit
Getty Images
Lukas Gage und Chris Appleton
Überrascht euch die Scheidung?283 Stimmen
163
Ja, irgendwie schon!
120
Nein, überhaupt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de