Promiflash Logo
Sarah Engels wurde schon mal Opfer von häuslicher Gewalt!AEDT / Action PressZur Bildergalerie

Sarah Engels wurde schon mal Opfer von häuslicher Gewalt!

27. Nov. 2023, 9:24 - Johanna Heinbockel

Trauriges Geständnis von Sarah Engels (31)! Die Sängerin wurde durch ihre Teilnahme an der Castingshow DSDS einem Millionenpublikum bekannt. Den Fans gibt die Influencerin regelmäßig Einblicke in ihren Alltag. Dabei äußert sich die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin auch offen zu den verschiedensten Themen. Jetzt spricht die zweifache Mama über ein düsteres Kapitel aus ihrer Vergangenheit: Sarah erlebte bereits häusliche Gewalt!

Auf Instagram bewirbt sie die UN-Kampagne, die auf Gewalt gegen Frauen aufmerksam machen will. Im Rahmen dessen macht Sarah eine überraschende Aussage. "Ich selbst habe in meiner Vergangenheit auch leider Erfahrung mit häuslicher Gewalt machen müssen", gesteht die Musikerin. "Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, nicht gehört und gesehen zu werden oder sich selbst dafür verantwortlich zu machen", erklärt die ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin offen.

Damals habe sie sich einreden lassen, dass sie selbst Schuld an der Gewalt wäre und diese Konsequenz verdienen würde. Heute wisse Sarah jedoch, dass sie die Gewalttätigkeit gegen sich niemals hätte akzeptieren dürfen. Weitere Details zu ihrer bewegenden Vergangenheit gibt die 31-Jährige nicht preis.

Sarah Engels auf einem Event
Hauter, Katrin
Sarah Engels auf einem Event
Sarah Engels, Sängerin
ActionPress
Sarah Engels, Sängerin
Sarah Engels am "Miraculous"-Tag 2022
Disney Channel / Tabea Weberskirch (PR-Fotografie Köhring)
Sarah Engels am "Miraculous"-Tag 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de