Promiflash Logo
Fünf Tage nach Kaiserschnitt: Ana Johnsons Narbe heilt gutGetty ImagesZur Bildergalerie

Fünf Tage nach Kaiserschnitt: Ana Johnsons Narbe heilt gut

12. Dez. 2023, 14:00 - Eyka Nannen

Ana Johnson (30) erholt sich von ihrer Geburt! Am 7. Dezember wurden die Influencerin und ihr Mann Tim erstmals Eltern: Sie brachte den kleinen Maui zur Welt. Die Entbindung lief allerdings ganz anders, als das Paar sich das vorgestellt hatte: Die Geburt musste über eine Woche lang eingeleitet werden – schließlich wurde der Junge per Kaiserschnitt geholt. Nun gibt Ana ein Update zu ihren Geburtsverletzungen.

Auf Instagram meldet sich die Neu-Mama aus dem Wochenbett. "Ich bin langsam auf dem Weg der Besserung, was meine Kaiserschnittnarbe angeht", freut sie sich. Dennoch müsse Ana sich noch weiter von der Entbindung erholen und sei noch nicht bereit für Spaziergänge mit ihrem Neugeborenen. "Jetzt muss ich nur noch ein bisschen mobiler werden mit meinen Geburtsverletzungen", führt sie aus.

Trotzdem genießt Ana die Zeit mit ihrer kleinen Familie natürlich sehr. "Alles ist immer noch so unglaublich... mich überrennen so viele Gefühle seit Tagen", gesteht sie im Netz. Der YouTuberin falle es noch schwer, das Geschehene zu verarbeiten.

Ana und Tim Johnson mit ihrem Sohn
Instagram / anajohnson
Ana und Tim Johnson mit ihrem Sohn
Ana Johnson und ihr Mann Tim
Instagram / anajohnson
Ana Johnson und ihr Mann Tim
Ana Johnson im Oktober 2023
Instagram / anajohnson
Ana Johnson im Oktober 2023
Freut ihr auf mehr Wochenbett-Updates von Ana?
104
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de