Promiflash Logo
Frauenheld? Neue Vorwürfe gegen Eva Benetatous Freund DennisInstagram / evanthiabenetatouZur Bildergalerie

Frauenheld? Neue Vorwürfe gegen Eva Benetatous Freund Dennis

19. Dez. 2023, 10:36 - Anna Seebauer

Steht die Beziehung auf der Kippe? Vor wenigen Tagen teilte Evanthia Benetatou (31) ihr Glück mit der ganzen Welt: Sie ist frisch verliebt! Der neue Mann an ihrer Seite ist der Unternehmer Dennis Kessmeyer. Seither wurden jedoch Stimmen laut, nach denen der Düsseldorfer mit anderen Frauen geflirtet haben soll. Nun meldet sich erneut eine Dame bei Promiflash und erhebt schwere Vorwürfe gegen Dennis!

Die anonyme Tippgeberin sei schockiert gewesen, als sie von der Beziehung von Eva und Dennis erfuhr. Bis Anfang Dezember habe sie angeblich noch täglich mit dem Entrepreneur geschrieben – Mitte November seien die beiden sogar noch zusammen auf einer Geschäftsreise gewesen, erzählt sie Promiflash. Der Vater eines Kindes soll darauf bestanden haben, die Beziehung exklusiv zu halten. Ein Besuch bei der Familie sollte demnächst stattfinden. Die Insiderin habe Eva ebenfalls kontaktiert – die brünette Beauty soll die Nachrichten unkommentiert gelassen haben. Dennis sei der Frau daraufhin entfolgt.

Die 5 Senses for Love-Kandidatin Angie Teubner meldete sich ebenfalls bei Promiflash und berichtete Ähnliches: "Vor drei Wochen schrieb er mir noch, dass er mich sehen will und wir uns seiner Meinung nach treffen sollten – und im Oktober hat es bei den beiden gefunkt?!" Dennis habe sie andauernd auf Instagram kontaktiert und ihr Komplimente gemacht.

Dennis Kessmeyer, Unternehmer
Instagram / denniskessmeyer
Dennis Kessmeyer, Unternehmer
Dennis Kessmeyer, Unternehmer
Instagram / denniskessmeyer
Dennis Kessmeyer, Unternehmer
Angie Teubner, TV-Bekanntheit
Instagram / angie_teubner
Angie Teubner, TV-Bekanntheit
Denkt ihr, dass Dennis wirklich mehrere Frauen am Start hatte?
1860
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de