Promiflash Logo
Madonna lag wegen Infektion 48 Stunden im künstlichen Koma!Getty ImagesZur Bildergalerie

Madonna lag wegen Infektion 48 Stunden im künstlichen Koma!

19. Dez. 2023, 11:30 - Louisa Riepe

Sie verrät weitere Einzelheiten! Vor wenigen Monaten versetzte Madonna (65) ihre Fans in große Sorge: Nachdem sie bewusstlos auf dem Boden ihres Badezimmers aufgefunden worden war, musste die Sängerin ins Krankenhaus eingeliefert werden. Dort wurde sie aufgrund eines bakteriellen Infekts auf der Intensivstation behandelt. Mittlerweile geht es der "Like A Prayer"-Interpretin aber wieder besser. Nun enthüllt Madonna einige neue Details zu ihrem Kollaps!

Wie Daily Mail berichtet, sprach die Popsängerin bei einem Auftritt im Rahmen ihrer "Celebration"-Tour in Brooklyn über das erschreckende Erlebnis, an das sie allerdings keinerlei Erinnerungen mehr habe: "Ich erinnere mich nicht einmal mehr daran. Ich wurde auf dem Boden meines Badezimmers ohnmächtig und wachte auf der Intensivstation auf. Ich lag 48 Stunden im künstlichen Koma", offenbarte Madonna.

Bereits vor einigen Wochen hatte die Pop-Ikone während eines Konzerts in Paris über ihren schlechten Gesundheitszustand gesprochen: "Ich war im Krankenhaus. Ich lag auf der Intensivstation. Meine Lungen funktionierten nicht mehr, ich konnte nicht mehr selbstständig atmen." Zudem hätten auch ihre Nieren versagt. "Ich war mit irgendwelchen Bakterien infiziert, von denen niemand etwas weiß. Und die Sterblichkeitsrate liegt bei 40 Prozent", hatte die Ex von Guy Ritchie (55) damals erklärt.

Madonna, Oktober 2015
Getty Images
Madonna, Oktober 2015
Madonna, Sängerin
Getty Images
Madonna, Sängerin
Madonna bei der MET-Gala im Mai 2017
Getty Images
Madonna bei der MET-Gala im Mai 2017
Wie findet ihr es, dass Madonna so offen über ihre Gesundheitsprobleme spricht?
61
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de