Promiflash Logo
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen stehen sich sehr naheRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen stehen sich sehr nahe

31. Dez. 2023, 6:00 - Antonija Rozic

Sie haben sich gesucht und gefunden. 2011 hatte Pietro Lombardi (31) die Show Deutschland sucht den Superstar gewonnen. Einige Jahre nach seinem Sieg saß der Sänger hinter dem Jury-Pult und beurteilte mit anderen Kollegen die Gesangstalente. Immer an seiner Seite: DSDS-Urgestein Dieter Bohlen (69), mit dem sich der Musiker sehr gut versteht. Wie Pietro jetzt verrät, stehen sich die beiden sehr nahe!

Denn ein Instagram-User wollte von dem 31-Jährigen wissen, ob die Beziehung der beiden aufrichtig sei. "100 Prozent echt", antworte Pietro. Der zweifache Vater könne sich auf den Poptitan stets verlassen: "Ich weiß, dass ich immer auf Dieter zählen kann und er kann es genau so bei mir. Ich denke, viele faken eine gute Beziehung einfach für die Öffentlichkeit." Doch bei den beiden sei es anders, wie Pietro betont: "Dieter und ich sind vor und hinter der Kamera Freunde und reden eigentlich über alles miteinander, privat wie beruflich."

Dass er seinem Kumpel den Rücken stärkt, hatte Pietro bereits bewiesen. Nachdem Dieter gegen Jill Lange (23) geschossen hatte, stellte sich der Ex von Sarah Engels (31) auf die Seite des Produzenten. "Happy Birthday, Dieter. Ein Team", schrieb Pietro unter ein Instagram-Bild.

Dieter Bohlen
Instagram / dieterbohlen
Dieter Bohlen
Pietro Lombardi beim Late Night Shopping in Soltau
Getty Images
Pietro Lombardi beim Late Night Shopping in Soltau
Pietro Lombardi mit Dieter Bohlen
Instagram / dieterbohlen
Pietro Lombardi mit Dieter Bohlen
Hättet ihr gedacht, dass Pietro und Dieter so eng befreundet sind?
30
262


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de