Anzeige
Promiflash Logo
"Ein Team": Supportet Pietro Lombardi Dieter im DSDS-Zoff?Instagram / dieterbohlenZur Bildergalerie

"Ein Team": Supportet Pietro Lombardi Dieter im DSDS-Zoff?

7. Feb. 2023, 14:18 - Promiflash Redaktion

Schlägt sich Pietro Lombardi (30) damit auf die Seite des Poptitans? Dieter Bohlen (69) sorgt als Juror der aktuellen DSDS-Staffel aktuell für eine Menge Aufruhr. Der Grund: Der einstige Modern Talking-Star hatte Reality-Sternchen und Kandidatin Jill Lange (22) beleidigt, indem er sie im Rahmen der Gesangsshow auf ihre Bettgeschichten reduziert hatte. Jurykollegin Katja Krasavice (26) hatte offenbar genug von seinen Seitenhieben und schoss daraufhin heftig gegen den Musikproduzenten. Steht Pietro nach dem Zoff noch hinter Dieter?

Via Instagram meldet sich Pietro am Dienstag mit Glückwünschen zu Dieters Geburtstag. "Happy Birthday, Dieter. Ein Team", lauten die Worte neben einem Bild, das den "Phänomenal"-Interpreten zusammen mit Dieter am Jury-Pult der beliebten Castingshow zeigt. Ob sich Pie damit indirekt auf die Seite des "Cheri Cheri Lady"-Interpreten schlägt?

Nachdem die "Dicke Lippen"-Interpretin in einem Video heftig gegen Dieter ausgeteilt hatte, wurde der 69-Jährige von einem regelrechten Shitstorm überrollt. Ebenso wie viele DSDS-Zuschauer sind auch einige Promis der Meinung, dass Dieter kein Recht dazu habe, sexistische Sprüche gegen eine Kandidatin auszuteilen. "Hier kann man leider nichts falsch verstehen oder schönreden. Einfach: unverschämt und pfui", wetterte Katy Karrenbauer (60) gegenüber Bild.

Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei DSDSRTL / Stefan Gregorowius
Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei DSDS
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen, DSDS 2023RTL / Stefan Gregorowius
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen, DSDS 2023
DSDS-Juror Dieter BohlenRTL / Stefan Gregorowius
DSDS-Juror Dieter Bohlen
Glaubt ihr, Pie will damit klarmachen, dass er hinter Dieter steht?
1010
194


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de