Promiflash Logo
Selten: Janine Kunze postet neue süße Familienfotos im Netz!Instagram / janinekunzeofficialZur Bildergalerie

Selten: Janine Kunze postet neue süße Familienfotos im Netz!

1. Jan. 2024, 6:30 - Johanna Heinbockel

Das bekommen die Fans nur selten zu sehen! Janine Kunze (49) steht als erfolgreiche Moderatorin und Schauspielerin schon seit einiger Zeit im Rampenlicht. Ihr Privatleben hält die Blondine jedoch so gut es geht aus der Öffentlichkeit raus. Nur selten zeigt sie ihren Ehemann Dirk Budach und die drei gemeinsamen Kinder auf ihren Social-Media-Kanälen. Nun macht die Kölnerin jedoch eine Ausnahme. Janine teilt neue Familienfotos im Netz!

Auf Instagram postet Janine die süßen Bilder. Glücklich posiert die "Knockin' on Heaven's Door"-Darstellerin mit ihren Liebsten vor dem geschmückten Tannenbaum. Den Post nutzt die 49-Jährige, um ihren Fans nachträglich frohe Weihnachten zu wünschen. "Von ganzem Herzen hoffe ich, dass ihr ein fantastisches, liebevolles, feuchtfröhliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten feiern konntet", schreibt sie unter ihren Beitrag.

Erst vor wenigen Monaten hatte Janine ihrem Dirk öffentlich eine Liebeserklärung gemacht. "Für mich ist mein Mann der beste Partner, den ich mir vorstellen kann. Ich möchte keinen anderen haben", schwärmte sie im Interview mit Bunte.

Janine Kunze, 2023
Getty Images
Janine Kunze, 2023
Janine Kunze, Schauspielerin
Getty Images
Janine Kunze, Schauspielerin
Janine Kunze und Dirk Budach im Januar 2015
Getty Images
Janine Kunze und Dirk Budach im Januar 2015
Wie gefällt euch das Foto von Janine und ihrer Familie?
496
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de