Promiflash Logo
Wegen Peter-Drama? Yvonne Woelkes Ehe steht vor dem Aus!Instagram / yvonnewoelkeZur Bildergalerie

Wegen Peter-Drama? Yvonne Woelkes Ehe steht vor dem Aus!

1. Jan. 2024, 13:42 - Ronja Hetland

Kann ihre Liebe dem ganzen Trubel etwa nicht mehr standhalten? Yvonne Woelke (42) sorgt seit Anfang 2023 regelmäßig für Schlagzeilen – vor allem wegen Peter Klein (56). Dieser soll seine heutige Ex Iris Klein (56) nämlich mit der Schauspielerin betrogen haben, was die beiden vehement abstreiten. Der gelernte Maler und seine Frau trennten sich im deswegen schließlich voneinander. Und auch Yvonnes Ehe scheint unter den Affärengerüchten gelitten zu haben – denn es steht nicht gut um sie und ihren Mann!

"Der Beziehungsstatus ist schwierig. [...] Es kann und soll nicht auf Dauer so weitergehen und man muss für beide Seiten eine akzeptable Lösung finden", verrät die 42-Jährige im Interview mit Bild und fügt hinzu, dass das vergangene Jahr sehr belastend gewesen sei: "Wenn unsere Ehe das durchsteht, glaube ich, wird sie für immer bestehen. Wenn nicht, dann nicht. Dann ist es halt so!" Bei ihr und ihrem Mann scheint es also ordentlich zu kriseln.

Fürs kommende Jahr habe Yvonne sich aber etwas vorgenommen: "In Sachen Liebe wünsche ich mir, endlich mal anzukommen. Endlich mal eine Entscheidung treffen zu können. Ob es mein Mann sein wird, Peter – oder vielleicht auch gar kein Mann." Sie scheint also eine Beziehung mit dem Promi Big Brother-Teilnehmer nicht mehr komplett auszuschließen, wie sie zuvor stets betont hatte.

Yvonne Woelke und Peter Klein, Realitystars
Instagram / peterklein_official
Yvonne Woelke und Peter Klein, Realitystars
Yvonne Woelke im Juli 2023
Action Press / Nicole Kubelka / Future Image
Yvonne Woelke im Juli 2023
Yvonne Woelke und Peter Klein bei "Wettkampf in 4 Wänden – Die ultimative Bau-Challenge"
RTL
Yvonne Woelke und Peter Klein bei "Wettkampf in 4 Wänden – Die ultimative Bau-Challenge"
Denkt ihr, Yvonne trennt sich und kommt mit Peter zusammen?
2365
1380
325


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de