Promiflash Logo
Nach Verletzung: Marco Cerullo überrascht beim TurmspringenInstagram / marcocerullo_officialZur Bildergalerie

Nach Verletzung: Marco Cerullo überrascht beim Turmspringen

12. Jan. 2024, 20:18 - Kelly Lötzsch

Marco Cerullo (35) haut alle vom Hocker! Der Bachelor in Paradise-Star hat im Laufe seiner Karriere schon an einigen TV-Shows teilgenommen: Ob im Dschungelcamp oder beim Sommerhaus der Stars gab er stets sein Bestes. Heute Abend widmet sich der Partner von Christina Grass (35) einer neuen Herausforderung: Marco ist beim RTL Turmspringen dabei und überrascht schon mit seinem ersten Sprung!

Im Einzel ist der Realitystar nach Valentin Lusin (36) und Philipp Boy (36) an der Reihe – und macht das ganz schön gut! Vorab klagte er noch, dass er sich die Schulter ausgekugelt hatte. Dennoch sind alle begeistert: Glatte 7,0 Punkte bekommt Marco für seine Leistung und rutscht damit auf den dritten Platz in der Rangfolge. "Der hat sich das Turmspringen verdient. Das war richtig gut! Richtig gutes Ende!", lobt ihn daraufhin Moderator Frank Buschmann (59).

Weniger begeistert als von seiner Leistung sind die Zuschauer vor den Fernsehern aber von seiner Badehosenwahl. Im Einspieler trug Marco etwa eine knallige Spongebob-Badehose, beim Turmspringen dann eine blaue mit pinkem Muster. "Einige sollten sich besser nicht in Badeklamotten zeigen", twittert ein User dazu auf X.

Die männlichen Kandidaten vom "RTL Turmspringen"
RTL / Markus Nass
Die männlichen Kandidaten vom "RTL Turmspringen"
Marco Cerullo, "#CoupleChallenge"-Kandidat 2021
RTL / Frank Beer
Marco Cerullo, "#CoupleChallenge"-Kandidat 2021
Marco Cerullo, Influencer
Instagram / marcocerullo_official
Marco Cerullo, Influencer
Wie findet ihr Marcos Leistung beim RTL Turmspringen?
170
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de