Promiflash Logo
Darum hielt Kaley Cuoco ihre Schwangerschaft am Set geheimGetty ImagesZur Bildergalerie

Darum hielt Kaley Cuoco ihre Schwangerschaft am Set geheim

13. Jan. 2024, 16:42 - Hannah-Marie Blohme

Kaley Cuoco (38) äußert sich zu den Hintergründen. Die langjährige The Big Bang Theory-Darstellerin ist seit fast einem Jahr Mutter: Ihre kleine Tochter Matilda hat das Licht der Welt erblickt. Aus ihrer Schwangerschaft hatte sie aber lange ein Geheimnis gemacht. Die Schauspielerin hatte sie sogar während der Dreharbeiten zu "Role Play" verschwiegen – nur ihr Stuntdouble habe davon gewusst. Doch warum hat Kaley das gemacht?

Im Gespräch mit Access Hollywood erzählt die 38-Jährige, dass sie das Gefühl hatte, dass alles, was im Film passierte, ihr auch im realen Leben widerfuhr. Sie spielte eine Mutter und war selbst dabei, eine zu werden. "Das war alles ein bisschen bizarr, aber ich musste das Geheimnis, dass ich schwanger war, für mich behalten, weil ich nicht glaubte, dass sie mich irgendwelche lustigen Stunts oder Kampfszenen machen lassen würden", erklärt die People's Choice Awards-Gewinnerin.

Darüber hinaus sei es Kaley aber auch abseits des Filmsets schwergefallen, die Schwangerschaft für sich zu behalten – vor allem, weil sie oft ziemlich krank ausgesehen habe. "Also musste ich versuchen, viel fröhlicher zu sein, wenn es mir nicht gut ging, was definitiv eine nervige Herausforderung war", erinnert sich die Kalifornierin.

Tom Pelphrey und Kaley Cuoco mit ihrer Tochter Matilda
Instagram / kaleycuoco
Tom Pelphrey und Kaley Cuoco mit ihrer Tochter Matilda
Kaley Cuoco im September 2022
Getty Images
Kaley Cuoco im September 2022
Kaley Cuoco und Tom Pelphrey, Schauspieler
Getty Images
Kaley Cuoco und Tom Pelphrey, Schauspieler
Könnt ihr Kaley verstehen?
168
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de