Promiflash Logo
"Wir sind bereit": Ex-US-Bachelorette Clares Baby kommt baldGetty ImagesZur Bildergalerie

"Wir sind bereit": Ex-US-Bachelorette Clares Baby kommt bald

15. Jan. 2024, 10:48 - Anja-Stine Andresen

Sie könnte jeden Moment da sein! Die ehemalige US-Bachelorette Clare Crawley (42) und ihr Ehemann Ryan Dawkins erwarten in diesem Monat eine Tochter! Und für die Fernsehpersönlichkeit ist die Kleine das erste Kind. Im Juli vergangenen Jahres verkündete der TV-Star nämlich, dass sie und ihr Partner mithilfe einer Leihmutter Eltern werden. Jetzt ist es an der Zeit – Clares Baby kommt bald auf die Welt!

Das teilt die Beauty mit ihren Fans auf Instagram. "Kleines Mädchen, wir sind bereit für dich, wenn du es bist!", schreibt die TV-Bekanntheit auf der Plattform zu einem Foto eines Sonnenaufgangs, der aus einem Flugzeugfenster aufgenommen wurde. Und auch Ryan äußert sich: "Wir zählen die Stunden, bis wir Mama und Papa werden!"

Und dass das Baby der beiden auf dem Weg ist, freut besonders die Fans. "Ich habe nach sechs Sekunden dieses Posts angefangen zu weinen! Ich freue mich so für dich!", zeigt sich eine Nutzerin gerührt und eine weitere fügt hinzu: "Ich verfolge deine Geschichte schon seit ein paar Jahren – ich bin so glücklich, dass du das Happy End bekommst, das du verdienst!"

Clare Crawley und Ryan Dawkins im Juni 2023
Instagram / clarecrawley
Clare Crawley und Ryan Dawkins im Juni 2023
Clare Crawley und Ryan Dawkins, November 2022
Instagram / clarecrawley
Clare Crawley und Ryan Dawkins, November 2022
Clare Crawley im Januar 2015 in Hollywood
Getty Images
Clare Crawley im Januar 2015 in Hollywood
Wie findet ihr es, dass Clare Baby-Updates auf Social Media gibt?
12
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de