Promiflash Logo
Verraten: So heißt US-Bachelorette Clare Crawleys Tochter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verraten: So heißt US-Bachelorette Clare Crawleys Tochter!

16. Jan. 2024, 21:48 - Ronja Hetland

Sie lüftet das Geheimnis! Clare Crawley (42) und ihr Mann Ryan Dawkins hatten im Sommer vergangenen Jahres überglücklich verkündet, dass sie Nachwuchs erwarten. Am Montag war es dann endlich so weit: Mithilfe einer Leihmutter erblickte die erste gemeinsame Tochter der einstigen US-Bachelorette und des Unternehmers das Licht der Welt. Nun geben Clare und Ryan auch weitere Details zu ihrem Spross preis!

Auf Instagram teilt die 42-Jährige wenige Stunden nach der Geburt ein süßes Video, auf dem ihre Kleine eine putzige Bärenmütze trägt und seelenruhig schläft. "Ich habe mein ganzes Leben lang für dich gebetet, und dich nun endlich in den Armen zu halten, ist ein Wunder und ein wahr gewordener Traum", schreibt die frischgebackene Mama ganz emotional darunter und verrät, wie ihr kleiner Schatz heißt: "Willkommen auf der Welt Rowen Lily Dawkins. 15. Januar 2024. 3.005 Gramm."

Zahlreiche Freunde, Familie und Fans freuen sich mit Clare und gratulieren ihr zu ihrem Babyglück. "Absolut umwerfend und der Name ist toll!", kommentiert eine Userin. Eine weitere schreibt ganz gerührt: "Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so sehr, dass deine Träume, Liebe zu finden und eine Familie zu gründen, wahr geworden sind."

Clare Crawley und Ryan Dawkins
Instagram / clarecrawley
Clare Crawley und Ryan Dawkins
Clare Crawley im Juni 2022
Getty Images
Clare Crawley im Juni 2022
Clare Crawley und Ryan Dawkins im Juni 2023
Instagram / clarecrawley
Clare Crawley und Ryan Dawkins im Juni 2023
Was haltet ihr von dem Namen Rowen Lily?
32
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de