Anzeige
Promiflash Logo
Ex-US-Bachelorette Clare Crawley erwartet ihr erstes Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-US-Bachelorette Clare Crawley erwartet ihr erstes Kind!

12. Juli 2023, 18:54 - Promiflash Redaktion

Clare Crawley (42) ist überglücklich! Die Beauty hatte 2020 als Bachelorette versucht, im TV die große Liebe zu finden. Mit ihrem in der Show auserwählten Dale Moss schien es auch gut zu laufen. 2021 erneuerten sie noch ihre Verlobung. Doch wenige Monate später scheitere die Beziehung. Nach einigen Spekulationen über eine Beziehung mit Ryan Dawkins, heiratete die TV-Bekanntheit diesen sogar Anfang dieses Jahres. Nun erwarten die zwei schon ein Baby!

In einem Instagram-Video ist zu sehen, wie das Paar gemeinsam Wäsche aufhängt. Darunter auch einen kleinen Strampler, auf dem steht: "Das Warten lohnt sich." Die 42-Jährige schrieb dazu: "Unsere Wäsche wird im Jahr 2024 noch viel süßer sein! Das ist wirklich der Stoff, aus dem meine Träume gemacht sind! Ich kann euch gar nicht sagen, wie schwer es war, dieses Geheimnis für sich zu behalten." Sie habe sichergehen wollen, dass alles klappt. Denn ihr Nachwuchs wird von einer Leihmutter ausgetragen. "Baby Dawkins wird im Januar 2024 durch unsere wunderbare Engels-Leihmutter zur Welt kommen", ergänzte Clare.

Die Blondine scheint wirklich angekommen zu sein. Nach ihrer Vermählung im Februar hatte sie gegenüber People geschwärmt: "Wenn ich diesen Tag für den Rest meines Lebens wiederholen müsste, würde ich nichts daran ändern. Der glücklichste Tag meines Lebens, ohne Frage."

Instagram / clarecrawley
Clare Crawley und Ryan Dawkins, November 2022
Getty Images
Ex-US-Bachelorette Clare Crawley
Instagram / clarecrawley
Clare Crawley, US-Bachelorette
Glaubt ihr, Clare gibt bald noch mehr über ihren Nachwuchs bekannt?17 Stimmen
10
Ja, ich denke schon.
7
Nee, ich glaube es eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de