Promiflash Logo
Viel Druck für Mister T? Iris Klein deutet Trennungsgrund anInstagram / iris_klein_mama_Zur Bildergalerie

Viel Druck für Mister T? Iris Klein deutet Trennungsgrund an

20. Jan. 2024, 21:54 - Hannah-Marie Blohme

Iris Klein (56) meldet sich endlich detailliert zur Trennung! Nach dem Rosenkrieg mit ihrem Ex Peter Kelin schien die ehemalige Kampf der Realitystars-Kandidatin ihr großes Glück in ihrem geheimnisvollen Mister T gefunden zu haben. Doch ihre Liebe war nicht von langer Dauer. Vor wenigen Wochen bestätigte Iris, dass sie wieder Single ist. Konnte ihre Beziehung dem öffentlichen Druck nicht standhalten?

In ihrer Instagram-Story schreibt die 56-Jährige: "Ich habe mir selbst versprochen, dass ich meine nächste Beziehung – falls es jemals wieder eine geben sollte – lieber für mich behalte, sorry." Die Presse und die Shitstorms seien einfach zu stressig gewesen. "Das hält kein Mann aus. Keiner kann stark genug dafür sein, um damit umgehen zu können", findet Iris.

Trotz allem versucht die Mutter von Daniela Katzenberger (37) offenbar, kein Trübsal zu blasen. Sie gebe sich Mühe, irgendwann wieder glücklich sein zu dürfen. "Und wenn nicht in diesem Leben, dann vielleicht im nächsten", meint die Influencerin.

Iris Klein im Mai 2023
ActionPress
Iris Klein im Mai 2023
Mr. T und Iris Klein
Instagram / iris_klein_mama_
Mr. T und Iris Klein
Iris Klein, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein, Reality-TV-Bekanntheit
Glaubt ihr, dass Mister T Schluss gemacht hat?
1647
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de