Promiflash Logo
Marco Reus' Frau Scarlett gibt Details zur Geburt preis!Instagram / scarlettgartmannZur Bildergalerie

Marco Reus' Frau Scarlett gibt Details zur Geburt preis!

21. Jan. 2024, 7:42 - Hannah-Marie Blohme

Scarlett Gartmann (30) bringt immer mehr Einzelheiten zur Geburt ans Licht. Die Influencerin und ihr Partner Marco Reus (34) sind vor einigen Tagen zum zweiten Mal Eltern geworden. Den Namen ihres zweiten Nachwuchses haben sie bisher noch nicht bekannt gegeben. Seit gut einer Woche ist das neue Familienmitglied zu Hause. Nun meldet sich Scarlett auch endlich mit ein paar Details.

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde plauderte die Dortmunderin aus, dass sie beide Kinder auf natürlichem Wege zur Welt gebracht habe. Auch ihre Gewichtszunahme machte sie öffentlich: "Ich habe in beiden Schwangerschaften 15 Kilogramm zugenommen." Den Namen ihrer Sprösslinge möchte sie jedoch nach wie vor für sich behalten: "Um die zwei zu schützen." Sie sollten nicht von Fremden auf der Straße mit ihrem Vornamen angesprochen werden.

Scarlett hatte sich bereits vor wenigen Tagen mit einem kleinen Update bei ihren Fans gemeldet: "Wir haben die ganze letzte Woche einfach nur entspannt, gechillt, die Kuschelzeit genossen und das Haus eigentlich gar nicht viel verlassen." Zudem bedankte sie sich für die zahlreichen Glückwünsche zur Geburt.

Scarlett Gartmann im Oktober 2023
Instagram / scarlettgartmann
Scarlett Gartmann im Oktober 2023
Marco Reus und Scarlett Gartmann om Dezember 2019
Getty Images
Marco Reus und Scarlett Gartmann om Dezember 2019
Marco Reus und Scarlett Gartmann mit ihrer Tochter, Dezember 2022
Instagram / scarlettgartmann
Marco Reus und Scarlett Gartmann mit ihrer Tochter, Dezember 2022
Denkt ihr, dass Scarlett und Marco jemals das Geschlecht ihres zweiten Kindes öffentlich machen werden?
812
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de