Promiflash Logo
Zweifache Eltern: Marco Reus und Scarletts Baby ist da!Collage: Getty Images, Instagram / marcinho11Zur Bildergalerie

Zweifache Eltern: Marco Reus und Scarletts Baby ist da!

12. Jan. 2024, 17:43 - Antonija Rozic

Sie könnten wohl kaum glücklicher sein! Marco Reus (34) und seine Frau Scarlett Gartmann (30) sind bereits Eltern einer Tochter. Im August vergangenen Jahres verkündeten der Fußballer und seine Partnerin die tollen Neuigkeiten, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden. Vor wenigen Tagen schien es so, als habe ihr Baby das Licht der Welt erblickt. Jetzt ist es offiziell: Marco ist wieder Vater geworden!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der BVB-Star ein Schwarz-Weiß-Foto, das seinen Nachwuchs in einem Babykörbchen zeigt. Das Geschlecht sowie den Namen des Neugeborenen verraten die frischgebackenen Eltern allerdings nicht – doch es scheint, als seien Mutter und Kind schon wieder zu Hause. Zum niedlichen Schnappschuss schrieb Marco: "Willkommen auf der Welt, kleines Wunder."

Wann genau der Promi-Spross das Licht der Welt erblickt hat, bleibt vorerst wohl ein Geheimnis. Doch am Dienstag wurde bekannt, dass der Kicker das aktuelle Trainingslager seines Vereins Borussia Dortmund abrupt verlassen hatte. Die Gründe für Marcos Abreise wurden laut Bild nicht genannt – gut möglich also, dass die Geburt seines Nachwuchses im Gange war.

Marco Reus und Scarlett Gartmann mit ihrer Tochter, Dezember 2022
Instagram / scarlettgartmann
Marco Reus und Scarlett Gartmann mit ihrer Tochter, Dezember 2022
Marco Reus' Baby
Instagram / marcinho11
Marco Reus' Baby
Marco Reus und Scarlett Gartmann, Fußballer und Model
Instagram / scarlettgartmann
Marco Reus und Scarlett Gartmann, Fußballer und Model
Denkt ihr Marco und Scarlett werden bald mehr Details zu ihrem Baby preisgeben?
298
249


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de