Promiflash Logo
Deshalb sahen Ryan Goslings Kinder den "Barbie"-Film nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Deshalb sahen Ryan Goslings Kinder den "Barbie"-Film nicht!

22. Jan. 2024, 15:42 - Kira-Marie Siewert

Das hätte man wohl nicht gedacht! Ryan Gosling (43) begeistert seit Jahren mit seinem schauspielerischen Talent in großen Filmproduktionen – Aufmerksamkeit erreichte der Schauspieler unter anderem durch seine Rollen in "La La Land" oder "Blade Runner 2049". Im vergangenen Jahr konnten ihn seine Fans als Ken auf den Leinwänden der Welt bewundern. Jedoch nicht alle – Ryans zwei Töchter sahen den "Barbie"-Kinohit bisher nicht!

Gegenüber E! News verriet der Mann von Eva Mendes (49) Details. Er befürchtete, dass die Darstellung des Ken seinen Sprösslingen zu viel sein könnte. "Ich weiß nicht, ob ihr euren Vater als Ken sehen solltet", äußerte der 43-Jährige im Interview. "Ich weiß nicht, welches Alter ein gutes Alter ist, um seinen Vater so etwas tun zu sehen", rätselte er weiter. Dennoch sollen Esmeralda und Amada einen Einblick bekommen haben, als sie mal das Set besuchten.

Und das, obwohl die zwei Mädels überhaupt erst der Grund dafür gewesen sein sollen, dass der Blondschopf die Rolle angenommen hatte. Gegenüber GQ erzählte der Hollywoodstar die Geschichte dahinter. "Eines Tages sah ich Ken mit dem Gesicht nach unten im Schlamm neben einer zerquetschten Zitrone", berichtete er und witzelte daraufhin: "Ich dachte mir: 'Die Geschichte dieses Mannes muss erzählt werden.'"

Eva Mendes und Ryan Gosling, September 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling, September 2012
Margot Robbie und Ryan Gosling bei den Dreharbeiten zu "Barbie"
Snorlax / MEGA
Margot Robbie und Ryan Gosling bei den Dreharbeiten zu "Barbie"
Ryan Gosling und Eva Mendes mit ihren Töchtern, März 2022
MEGA
Ryan Gosling und Eva Mendes mit ihren Töchtern, März 2022
Was haltet ihr davon, dass Ryans Töchter den "Barbie"-Film bisher nicht gesehen haben?
226
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de