Promiflash Logo
So viel soll Ed Westwick für Verlobungsring bezahlt haben!Getty ImagesZur Bildergalerie

So viel soll Ed Westwick für Verlobungsring bezahlt haben!

30. Jan. 2024, 17:12 - Ronja Hetland

Sie trägt wohl ein ganz schönes Vermögen am Finger! Ed Westwick (36) und Amy Jackson (31) sind seit rund drei Jahren zusammen und überglücklich. Vor wenigen Tagen gingen die beiden den nächsten Schritt: Der Gossip Girl-Star stellte seiner Liebsten im romantischen Skiurlaub die Frage aller Fragen – und sie sagte Ja! Für den edlen Verlobungsring scheute der Schauspieler auch keine Kosten: So viel Geld soll Ed für das Schmuckstück ausgegeben haben!

Die Edelsteinexpertin Adele Narcisi gibt gegenüber Daily Mail eine Einschätzung zu dem Klunker. "Amy Jacksons Verlobungsring sieht aus wie ein atemberaubender und zeitloser ovaler Vier-Karat-Solitär-Diamant", erklärt sie. Ein Juwel dieser Art könne je nach Größe und Naturbelassenheit auf bis zu 116.000 Euro geschätzt werden! Da diese Diamanten sehr selten sind, könnte es aber auch sein, dass er im Labor gezüchtet wurde und nur rund 30.000 Euro wert ist.

Amy scheint von dem Ring sehr begeistert zu sein. Eine aufmerksame Promiflash-Leserin konnte den Heiratsantrag auf der schneebedeckten Hängebrücke in der Schweiz mitverfolgen und berichtete: "Die Verlobte freute sich sehr und sagte, dass der Ring die perfekte Größe habe."

Ed Westwick, Schauspieler
Getty Images
Ed Westwick, Schauspieler
Ed Westwick und Amy Jackson im Januar 2024
Promiflash
Ed Westwick und Amy Jackson im Januar 2024
Ed Westwick und Amy Jackson
Getty Images
Ed Westwick und Amy Jackson
Wie findet ihr es, dass Ed so viel Geld für den Ring ausgegeben haben soll?
47
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de