Promiflash Logo
Diese Shows interessieren Schwiegertochter-Ingo und Annika!Instagram / ingo_fanseite_officialZur Bildergalerie

Diese Shows interessieren Schwiegertochter-Ingo und Annika!

12. Feb. 2024, 20:00 - Anja-Stine Andresen

Sind sie etwa bald wieder im deutschen TV zu sehen? Ingo (33) ist zahlreichen Zuschauern seit der Sendung Schwiegertochter gesucht ein Begriff. Damals fand der Rheinländer seine Zukünftige jedoch fernab der Kameras und mittlerweile haben sich er und seine Annika sogar das Jawort gegeben. Dürfen sich die Fans nun auf einen baldigen Fernsehauftritt freuen? Ingo und Annika verraten Promiflash, an welchen TV-Formaten sie teilnehmen wollen!

Ganz vorne dabei ist die Serie B:REAL – Echte Promis, echtes Leben. Annika plaudert aus: "Wir hätten Lust, bei 'B:Real' mitzumachen. Das war einfach so geil da!" Und das Paar hat noch einen weiteren Liebling. "Das Sommerhaus der Stars! Mittlerweile kann ich mir das sogar vorstellen. Weil wir haben so viel Mist durchgemacht, dass das eigentlich kein Problem sein dürfte", erklärt Ingos Ehefrau und dieser zeigt sich daraufhin siegessicher: "Wir würden definitiv gewinnen. Wir sind ja ein sehr starkes Paar, da würden wir die anderen Paare locker schlagen!"

Neben diesen beiden Favoriten können sich Ingo und Annika auch vorstellen, bei beliebten Shows wie Kampf der Realitystars, Promi Big Brother oder dem Dschungelcamp mitzumachen. Nur bei Temptation Island sind sich beide noch nicht ganz einig: Während Annika etwas Bedenkzeit brauche, sei sich Ingo hingegen sicher, dass er das Format auch "locker gewinnen" würde.

Annika und Ingo bei ihrer Hochzeit mit Eric Sindermann (l.) als Trauzeuge
Instagram / dr.sindsen
Annika und Ingo bei ihrer Hochzeit mit Eric Sindermann (l.) als Trauzeuge
Ingo und Annika, Reality-TV-Stars
Instagram / ingonator_official
Ingo und Annika, Reality-TV-Stars
"Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo und seine Frau Annika
ActionPress/ Wehnert, Matthias
"Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo und seine Frau Annika
Würdet ihr Ingo und Annika gern bei "Das Sommerhaus der Stars" sehen?
156
497


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de