Anzeige
Promiflash Logo
Kein Herzensbrecher mehr? John Mayer sucht Frau fürs Leben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Herzensbrecher mehr? John Mayer sucht Frau fürs Leben!

12. Feb. 2024, 22:18 - Promiflash Redaktion

Hat er sich geändert? In der Vergangenheit war John Mayer (46) ebenso bekannt für seine Musik wie für seine kurzen Liebschaften mit weiblichen Promis. Zuletzt wurde der Sänger bei einem Dinner mit der Schauspielerin Kiernan Shipka (24) gesehen. Doch jetzt zeigt er sich von einer anderen Seite und räumt mit den Casanovagerüchten um ihn auf: John will die Richtige finden und heiraten!

Im Podcast "Comfort Food with Kelly Rizzo" berichtet der Musiker aufrichtig über seine Zukunftswünsche: "Ich möchte unbedingt heiraten." John sei sich bewusst, dass die Öffentlichkeit ihn anders einschätzen würde, fühle sich aber jederzeit bereit für die Ehe. Als Grund dafür beschreibt der Sänger, dass er die Vorstellung liebe, für eine Partnerin da zu sein und sie unterstützen zu können: "Ich finde einfach gebraucht zu werden, ist das Heißeste auf der Welt."

Seine Fürsorglichkeit hat der "Gravity"-Sänger auch schon gegenüber seiner Gesprächspartnerin Kelly Rizzo (44) unter Beweis gestellt. Nach dem tragischen Tod ihres Mannes, Full House-Darsteller Bob Saget (✝65), habe er Kelly einfühlsam zur Seite gestanden. "Niemand sonst hätte tun können, was du getan hast", lobt Kelly ihn im Podcast. Nun wünscht sich John, seine zukünftige Frau genauso liebevoll unterstützen zu können.

Collage: Getty Images, Getty Images
Collage: John Mayer und Kiernan Shipka
Getty Images
John Mayer, August 2017
Getty Images
Bob Saget und John Mayer, 2018
Glaubt ihr, John ist bereit für die Ehe?63 Stimmen
39
Ja, er scheint sich wirklich verändert zu haben.
24
Nee, ich glaube nicht, dass er es ernst meint.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de