Promiflash Logo
Familienfehde: Tish Cyrus und Dominic wirken angeschlagenInstagram / tishcyrusZur Bildergalerie

Familienfehde: Tish Cyrus und Dominic wirken angeschlagen

2. März 2024, 18:12 - Jannike Wacker

Setzt ihnen das Drama zu? Aktuell scheint es bei der Promi-Familie Cyrus drunter und drüber zu gehen. Obwohl Mama Tish Cyrus (56) nach der Trennung von Country-Sänger Billy Ray Cyrus (62) mit ihrem neuen Mann Dominic Purcell (54) glücklich sein sollte, kursierte plötzlich das Gerücht, sie habe Dominic ihrer Tochter Noah (24) ausgespannt. Die Situation scheint den beiden aktuell eine große Last zu sein: Sie werden jetzt erstmals wieder öffentlich gesehen und wirken gar nicht glücklich.

Paparazzi fotografierten Tish und Dominic bei einem Spaziergang mit einem Bekannten in Los Angeles. Die Bilder, die Daily Mail vorliegen, zeigen die Filmproduzentin in lockerer Jogginghose und Pullover. Die Augen hat sie hinter einer Sonnenbrille versteckt. Auch der Schauspieler trägt entspannte Kleidung. Weit weniger entspannt sind ihre Mienen: Im Gespräch mit dem Freund wirken die beiden nicht besonders gut gelaunt und ziehen immer wieder missmutig die Gesichter.

Noahs angebliche Liaison mit Dominic soll auch einer der Gründe sein, aus denen sie die Hochzeit ihrer Mutter geschwänzt hatte. Allerdings soll an den Gerüchten um die Affäre gar nichts dran sein, wie ein Insider im Nachhinein erklärte. "Noah ist nie mit Dominic ausgegangen und sie waren auch nicht zusammen. Sie ist wahnhaft, wenn sie etwas anderes denkt", meinte die Quelle gegenüber dem Magazin. Die 24-Jährige habe sich die Geschichte ausgedacht, um sich "als Opfer" darzustellen.

Noah Cyrus und ihre Mutter Tish Cyrus
Getty Images
Noah Cyrus und ihre Mutter Tish Cyrus
Tish Cyrus und ihr Verlobter Dominic Purcell
Instagram / tishcyrus
Tish Cyrus und ihr Verlobter Dominic Purcell
Noah Cyrus, Sängerin
Getty Images
Noah Cyrus, Sängerin
Denkt ihr, dass die Affärengerüchte sich bald aufklären werden?
64
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de