Promiflash Logo
Darum wollen SixxPaxx Mike Heiter mit auf die Bühne nehmen!Instagram / mikeheiterZur Bildergalerie

Darum wollen SixxPaxx Mike Heiter mit auf die Bühne nehmen!

8. März 2024, 22:18 - Veronika Mosdir

Nicht nur Leyla Lahouar (27) hat ein Auge auf Mike Heiter (31) geworfen – sondern auch die SixxPaxx! Die Boys, die mit ihren Shows und Waschbrettbäuchen die Zuschauer zum Kreischen bringen, luden den diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten ein, mit ihnen auf der Bühne zu tanzen. Der Hottie nimmt diese Herausforderung an! Aber warum wollen die SixxPaxx Mike eigentlich dabei haben? "Natürlich ist er ein gut aussehender Junge, der live sogar noch live besser aussieht. Wir haben ihn letztes Jahr kennengelernt und fanden ihn auch sofort Bombe", erklärt Omid Jay gegenüber Promiflash bei der SixxPaxx-Magic-Tour.

Schon vergangenes Jahr bestand Interesse – von beiden Seiten! Doch volle Terminkalender und TV-Shows machten ihnen einen Strich durch die Rechnung. "Dann war er im Dschungel und natürlich muss man warten, dass er zurückkommt. Aber dann hat er sofort meinen Anruf bekommen, dass wir ihn unbedingt wieder einbauen möchten", erklärt der Manager weiter. Wie der Love Island-Star sich schlagen wird, ist aber erst im April zu sehen.

Bis dahin wird er bestimmt noch viel trainieren. Wer aber schon jetzt ein großer Fan von Mike ist, ist Leyla! Die zwei hatten sich offiziell in Australien kennengelernt – und auch nach der Show daten sie sich weiter. Die Bachelor-Beauty ist begeistert von den Plänen ihres Liebsten und profitiert wohl auch von der Aktion: "Ich bereite mich jetzt so vor, dass ich halt ein bisschen zu Hause übe – mit Leyla, sehr wahrscheinlich sogar."

Mike Heiter im Dschungelcamp 2024
RTL
Mike Heiter im Dschungelcamp 2024
Mike Heiter und Leyla Lahouar, Realitystars
Instagram / mikeheiter
Mike Heiter und Leyla Lahouar, Realitystars
Findet ihr, Mike passt gut zu den SixxPaxx?
516
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de