Promiflash Logo
Kanyes Ex Kim und Bianca Censori gemeinsam auf seiner Party!Collage: Getty Images / InstagramZur Bildergalerie

Kanyes Ex Kim und Bianca Censori gemeinsam auf seiner Party!

13. März 2024, 15:24 - Kira-Marie Siewert

Verbrachten Kanye Wests (46) Ex-Göttergattin Kim Kardashian (43) und seine neue Liebe Bianca Censori (29) etwa den Abend zusammen? Die beiden Frauen wurden gemeinsam bei der Listening-Party zum neuen Album des umstrittenen Rappers gesichtet. In einem Instagram-Livestream sah man die beiden am Rand des Events. Nebeneinander wippten sie zu der Musik mit, unterstützten scheinbar den Künstler bei seiner Bühnenperformance der Songs von "Vultures 1" und machten Aufnahmen von dem Auftritt. Ob sich das Trio wohl zusammengerauft hat und es nun öfter gemeinsame Schnappschüsse geben wird?

Im Netz sind die Fans von dem unerwarteten gemeinsamen Auftritt der brünetten Schönheiten überrascht. Auf X nehmen zahlreiche User Bezug! "Wir haben auch mehrere Ehefrauen, nur zu unterschiedlichen Zeiten", zitiert eine Person eine Zeile aus einem Lied von Kanye. "Was zur Hölle", wundert sich ein anderer Nutzer. Vor wenigen Tagen sah das Ganze nämlich noch anders aus. Kanyes ehemalige Ehefrau soll nämlich mit einem neuen Mann, Footballer Odell Beckham Jr. (31), anbandeln und das passt Kanye wohl so gar nicht – und das soll wiederum seiner neuen Flamme Bianca ein Dorn im Auge sein.

Auch Kim selbst war zuletzt von dem Vater ihrer Kinder nicht begeistert – um genauer zu sein von seinen öffentlichen Angriffen ihr gegenüber. Der 46-Jährige hatte im Netz gefordert, dass die Reality-Bekanntheit den gemeinsamen Nachwuchs von der aktuellen Schule nehmen soll. Ein Insider verrät gegenüber TMZ, dass die Unternehmerin über sein Posting und auch über den Lösungsvorschlag nicht erfreut sei. Sie habe die Kids bei der Institution angemeldet, weil diese als "fantastische Schule" bekannt sei. Wenn es nach dem US-Amerikaner gehen würde, wären die Kids wohl bei "seiner eigenen, nicht akkreditierten Donda-Schule" untergebracht.

Kim Kardashian und Bianca Censori
Instagram / djpharris
Kim Kardashian und Bianca Censori
North, Kim Kardashian, Psalm, Chicago, Saint
Instagram / kimkardashian/
North, Kim Kardashian, Psalm, Chicago, Saint
Was sagt ihr zu der Aufnahme von Kim und Bianca?
53
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de