Promiflash Logo
Sind Sebastian und Larissa nach "Die Bachelors" ein Paar?RTLZur Bildergalerie

Sind Sebastian und Larissa nach "Die Bachelors" ein Paar?

- Shannon Lang

Bei Die Bachelors entschied sich Sebastian Klaus (36) am Ende für Larissa Katharina. Die Blondine hatte zuvor Zweifel geäußert, die letzte Rose aber doch angenommen. Wie ging es danach für die beiden weiter? Beim Wiedersehen macht Sebastian deutlich: "Nein, es hat nicht geklappt." Die Kennenlernphase sei relativ schnell beendet worden: "Wir haben uns danach versucht noch mal real richtig kennenzulernen, aber nach ungefähr drei Wochen haben wir gesagt, dass es vielleicht jemanden da draußen gibt, der besser zu uns passt."

Doch woran lag es, dass es am Ende nicht für eine Beziehung gereicht hat? Moderatorin Frauke Ludowig (60) kitzelt die Antwort aus dem Rosenkavalier heraus. "Die Liebe ging natürlich nicht sofort abhanden. Ich kämpfe gerne und ich kämpfe auch lange, aber wenn ich merke, dass der andere kein hundertprozentiges Interesse daran hat, dann...", fasst Sebastian zusammen. "Ich habe extreme Angst, mich fallen zu lassen. Das ist ein Manko von mir, das weiß ich auch selber und das konnte ich letztendlich auch nicht abschalten. Es war eine superemotionale Zeit und man konnte nichts mehr einsortieren zum Schluss", erklärt Larissa.

Wie steht der 36-Jährige heute zu seiner Entscheidung, Larissa die letzte Rose gegeben zu haben und nicht seiner Zweitplatzierten Eva Thümling (28)? "Ich würde es niemals bereuen, weil ich damals der Meinung war, dass es die richtige Entscheidung für mich ist", macht Sebastian bei "Aftershow – der Reality-TV-Podcast" deutlich. Er würde immer wieder so handeln.

Sebastian Klaus, Bachelor
RTL
Sebastian Klaus, Bachelor
Larissa und Bachelor Sebastian halten Händchen
RTL
Larissa und Bachelor Sebastian halten Händchen
Überrascht es euch, dass Sebastian und Larissa kein Paar mehr sind?
46
1140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de