Promiflash Logo
Mike Heiter und Leyla Lahouar teilen süßes Pärchenfoto!Instagram / mikeheiterZur Bildergalerie

Mike Heiter und Leyla Lahouar teilen süßes Pärchenfoto!

24. März 2024, 19:42 - Shannon Lang

Mike Heiter (31) und Leyla Lahouar (27) schweben noch immer auf Wolke sieben! Die Realitystars hatten sich im Dschungelcamp kennengelernt und nach der Show auch lieben gelernt. Seit wenigen Wochen sind die Turteltauben offiziell ein Paar und zeigen ihren Followern, wie verliebt sie ineinander sind. Auf Instagram teilen Mike und Leyla einen niedlichen Schnappschuss, auf dem sie sich leidenschaftlich küssen. Der Hottie betitelt das Knutschfoto mit der schlichten Bildunterschrift: "Momente". Die Fans sind von diesem Anblick total begeistert. "Nicht gesucht, aber doch gefunden", kommentiert eine Person den Beitrag. Eine weitere findet: "Da hat Mike mal alles richtig gemacht, endlich eine vernünftige Frau."

Seit der Bekanntgabe von Mike und Leylas Liebe behaupten immer wieder böse Zungen, dass die Beziehung nur PR sei. Schließlich hatte der frühere Love Island-Star seiner Angebeteten einen Beziehungsantrag in einem Hotelzimmer voller roter Rosen und Luftballons gemacht. Ein Körpersprachenexperte gab der Bild eine Einschätzung bezüglich der Echtheit von Mike und Leylas Gefühlen füreinander: "Natürlich ist diese ganze Sache extrem für Social Media inszeniert." Der Spezialist räumte jedoch ein: "Leyla ist wirklich überrascht und gerührt – das ist nicht gespielt!"

Auch Mikes Ex-Flirt Kim Virginia Hartung (28) betrachtet die Liebe der beiden mit kritischen Augen. Ihrer Meinung nach habe sie einen großen Anteil daran, dass Mike und Leyla doch noch zueinander gefunden haben. "Wir haben nach der Aftershowparty zu Hause einen Fluch gesetzt, damit sie sich finden", berichtete das Reality-Sternchen in seiner Instagram-Story. Damit ist ihr Schamane Leon Shankara gemeint, der Kim auch ins Dschungelcamp begleitet hatte.

Leyla Lahouar und Mike Heiter
Instagram / mikeheiter
Leyla Lahouar und Mike Heiter
Kim Virginia Hartung, TV-Persönlichkeit
Instagram / kimvirginiaa
Kim Virginia Hartung, TV-Persönlichkeit
Wie gefällt euch Mike und Leylas Knutschfoto?
586
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de