Promiflash Logo
Das war das erste Wort von Rebel Wilsons Tochter RoyceInstagram / rebelwilsonZur Bildergalerie

Das war das erste Wort von Rebel Wilsons Tochter Royce

27. März 2024, 20:12 - Simo Hanzlik

Rebel Wilson (44) gewährt ihren Fans neue Einblicke in ihr Familienglück! Die australische Schauspielerin enthüllt im Interview mit People das erste Wort ihrer 16 Monate alten Tochter Royce – und dabei betont sie auch, wie glücklich sie mit ihrem kleinen Schatz ist. "Es schockiert mich, wie sehr sie mein Herz zum Schmelzen bringt", bringt die Pitch Perfect-Darstellerin ihr großes Glück zum Ausdruck und verrät dann: "Und wenn sie sagt: 'Mama?' In letzter Zeit ist das ihr neues Lieblingswort. Und das war ihr erstes Wort überhaupt. Es lässt einen einfach dahinschmelzen und man denkt: 'Aw.'"

Außerdem erklärt die Komikerin auch, dass sie sich als Mutter ganz anders vorgestellt habe. Sie dachte nämlich früher immer, dass sie in Sachen Erziehung strenger durchgreifen würde. Rebel verdeutlicht: "Ich dachte, ich wäre ein strenges Elternteil, aber anscheinend bin ich genau das Gegenteil." Sie kann ihrer Kleinen wohl einfach nicht böse sein. Auch auf Social Media macht die Schauspielerin immer wieder mit niedlichen Schnappschüssen und liebevollen Worten deutlich, wie sehr sie Royce liebt.

Die Verkündung von Rebels Tochter dürfte für viele ihrer Fans eine große Überraschung gewesen sein. Im November 2022 gab die humorvolle Australierin plötzlich bekannt, dass sie mithilfe einer Leihmutter zum ersten Mal Mama geworden ist. Das sei für sie bis heute ein "verdammtes Wunder". Sie fasst in dem aktuellen Interview zusammen: "Wir sind jetzt eine Familie. Ich bin 42 Jahre alt und ich habe ein Baby." Rebel zieht ihr kleines Wunder gemeinsam mit ihrer Verlobten Ramona Agruma auf.

Rebel Wilson, Schauspielerin
Getty Images
Rebel Wilson, Schauspielerin
Ramona Agruma und Rebel Wilson im März 2023
Getty Images
Ramona Agruma und Rebel Wilson im März 2023
Wie findet ihr es, dass Rebel ihre Fans an ihrem Familienglück teilhaben lässt?
49
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de