Promiflash Logo
Erstes Baby: Christina Hänni hat große Angst vor der Geburt!Instagram / christina.haenniZur Bildergalerie

Erstes Baby: Christina Hänni hat große Angst vor der Geburt!

7. Apr. 2024, 16:30 - Linn Dubbel

Christina Hänni (34) erwartet derzeit mit ihrem Partner Luca (29) zum ersten Mal Nachwuchs. Bislang lief die Schwangerschaft gut – doch so langsam bekommt der Let's Dance-Star es mit den Sorgen zutun. "Die Geburt ist für mich schon so ein Ding", gesteht die Profitänzerin im Gespräch mit RTL und fügt hinzu: "Da hab ich große Angst vor, muss ich einfach sagen." Die Entbindung komme ihr vor wie eine "nicht planbare Konstante", die unausweichlich auf sie zusteuere: Sie wisse nicht, wie es passieren wird, sondern nur, dass es passieren wird.

Luca hingegen sieht das Ganze viel lockerer – er kann aber auch verstehen, dass seine Liebste sich stresst. "Für dich ist das eine Tortur, für die Frau, ganz klar. Für uns ist das irgendwie einfacher", findet er. Der einstige DSDS-Gewinner habe jedoch keinen Zweifel daran, dass Christina Schwangerschaft und Entbindung gut meistern werde. Er glaube auch, dass Mutter Natur, wenn es erst mal so weit ist, etwas nachhelfen und ihr die Geburt erleichtern wird. "Sonst würde ja niemand ein zweites Kind bekommen", meint er.

Noch eine weitere Sache fällt der Diplom-Psychologin aktuell nicht leicht: Ihr fehlt die Bühne! In der aktuellen Staffel "Let's Dance" nicht das Tanzbein schwingen zu können, sei hart. Um nichts zu verpassen, verfolgt sie jede einzelne Folge fleißig im TV. "Ich bin aber natürlich trotzdem ein bisschen wehmütig. Weil man all seine Kollegen und seine Freunde sieht", verrät Christina RTL.

Luca Hänni und Christina Luft im Oktober 2023
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft im Oktober 2023
Christina und Luca Hänni, TV-Bekanntheiten
Instagram / christina.haenni
Christina und Luca Hänni, TV-Bekanntheiten
Könnt ihr Christinas Sorge nachvollziehen?
498
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de