Promiflash Logo
"Prominent getrennt"-Kim wird handgreiflich und muss gehen!RTLZur Bildergalerie

"Prominent getrennt"-Kim wird handgreiflich und muss gehen!

17. Apr. 2024, 8:48 - Antonija Rozic

Kim Virginia Hartung (28) muss die Villa verlassen! Gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Emanuell Weißenberger (31) nahm die einstige Dschungelcamp-Kandidatin an Prominent getrennt teil. Bereits in der dritten Folge ist für die beiden Endstation. Der Grund: Kim verpasste ihrem Mitstreiter Max Bornmann eine Ohrfeige und wurde umgehend aus der Sendung geworfen. Während eines Gruppenspiels schaukelte sich die Stimmung hoch – der ehemalige Make Love, Fake Love-Teilnehmer wollte die Influencerin beruhigen, doch diese wollte sich nichts sagen lassen und gab Max daraufhin eine Ohrfeige.

Bei dem Spiel kam es zwischen Kim und den anderen Kandidaten zu heftigen Diskussionen, woraufhin sich viele von der 28-Jährigen genervt zeigten. Um die Situation zu entschärfen, fasste Max Kim an und wollte sie besänftigen. Doch das passte der gebürtigen Mannheimerin überhaupt nicht. "Hey, pack mich nicht an, sonst wird das eine ganz andere Nummer", drohte sie ihm und wurde daraufhin handgreiflich. Nach dem Vorfall zeigte Kim keine Reue und wollte sich bei Max nicht entschuldigen. "Körperliche Gewalt hat bei 'Prominent getrennt' keinen Platz. Daher müssen Kim Virginia und Emanuell die Villa verlassen", lautete das Statement des Senders.

Bereits vor der Ausstrahlung gab es Spekulationen, dass Kim aufgrund ihres Verhaltens negativ aufgefallen war. RTL veröffentlichte folgende Stellungnahme. "Bei 'Prominent getrennt' hat es einen Vorfall zwischen den Teilnehmenden gegeben, auf den wir reagiert haben. Davon, was genau passiert ist, können sich die Zuschauerinnen und Zuschauer im Frühjahr ihr eigenes Bild machen", erklärte ein Sprecher Ende Dezember.

Kim Virginia Hartung und Max Bornmann bei "Prominent getrennt"
RTL
Kim Virginia Hartung und Max Bornmann bei "Prominent getrennt"
Kim Virginia Hartung und Emanuell Weißenberger bei "Prominent getrennt"
RTL
Kim Virginia Hartung und Emanuell Weißenberger bei "Prominent getrennt"
Was sagt ihr dazu, dass Kim die Show verlassen musste?
3834
238


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de