Promiflash Logo
So süß gratuliert Jessica Haller Tochter Hailey-Su zum B-DayInstagram / jessica_hallerZur Bildergalerie

So süß gratuliert Jessica Haller Tochter Hailey-Su zum B-Day

- Shannon Lang

Jessica Haller (34) ist total vernarrt in ihre Tochter Hailey-Su (3)! 2021 erblickte die Kleine das Licht der Welt und machte das Familienglück der ehemaligen Bachelorette und Johannes Haller (36) perfekt. Seitdem gibt die stolze Mama immer wieder Einblicke in ihren Alltag. Nun teilt Jessica ein paar Schnappschüsse von Haileys drittem Geburtstag auf ihrem Instagram-Profil. "Happy Birthday, mein kleiner Engel. Wo ist nur die Zeit geblieben, Hailey-Su?", schreibt die Influencerin zu einer Reihe von zuckersüßen Aufnahmen.

Das ist nicht das erste Mal, dass Jessica Fotos mit ihrer Tochter im Netz hochlädt. Dabei achtet die stolze Mama aber immer darauf, dass das Gesicht der Kleinen nicht vollständig zu sehen ist. Vor wenigen Wochen teilte Jessy süße Aufnahmen mit ihrem Mini-Me im Partnerlook. Beide trugen einen beigefarbenen Mantel und eine weiße Hose. Das Mama-Tochter-Duo zog Grimassen und alberte herum.

Jessica und ihre Tochter Hailey-Su haben eine ganz besondere Bindung zueinander. Kurz nachdem die Kleine im Jahr 2021 zur Welt gekommen war, heiratete das Paar ganz romantisch. Seit einiger Zeit lebt die Familie auf Ibiza, wo Johannes einen Bootsverleih betreibt. Auf der Insel scheint es aber nicht ganz sicher zu sein. Jessy wurde schon dreimal beklaut: "Wir waren eine Stunde am Spielplatz und in der Zeit wurde mein Auto ausgeräumt inklusive meiner neuen Handtasche mit Geld drin", erzählte sie im Netz.

Jessica Haller und ihre Tochter Hailey-Su
Instagram / jessica_haller
Jessica Haller und ihre Tochter Hailey-Su
Johannes und Jessica Haller, Influencer
Instagram / jessica_haller
Johannes und Jessica Haller, Influencer
Wie gefallen euch die Schnappschüsse, die Jessica ihrer Tochter widmet?
97
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de