Anzeige
Promiflash Logo
Zum dritten Mal: Jessica Haller wurde schon wieder beklaut!Instagram / jessica_hallerZur Bildergalerie

Zum dritten Mal: Jessica Haller wurde schon wieder beklaut!

20. Okt. 2023, 21:30 - Eyka Nannen

Jessica Haller (33) scheint ein attraktives Ziel für Diebe zu sein. Mit ihrem Ehemann Johannes (35) und Töchterchen Hailey-Su (2) lebt sie ihren Familientraum auf Ibiza. Doch die Trauminsel birgt auch Gefahren für die ehemalige Bachelorette: In den letzten drei Jahren wurde zweimal in ihre Villa eingebrochen und wertvoller Schmuck gestohlen! Beim zweiten Mal war die Influencerin sogar schlafend mit ihrer Tochter im Haus. Nun nahmen sich Diebe auch noch Jessis Auto vor!

"Wir waren eine Stunde am Spielplatz und in der Zeit wurde mein Auto ausgeräumt inklusive meiner neuen Handtasche mit Geld drin", erzählt sie auf Instagram. Auch zahlreiche Sonnenbrillen seien aus dem Auto entwendet worden. Der Diebstahl habe Jessi zwar nicht so getroffen, aber dennoch könne sie den erneuten Übergriff nicht fassen. "Ich muss irgendwie herausfinden, womit ich dieses Bestehlen meiner Wertsachen anziehe. Es muss an mir liegen", munkelt die TV-Bekanntheit.

Die Ereignisse in ihrem Haus würden sie noch heute beschäftigen und hätten ihr Kaufverhalten extrem beeinflusst – ein Jahr habe sie sich gar nichts Neues gekauft. "Es ist nicht spurlos an mir vorbeigegangen. [...] Und jetzt wieder so was – das ist immer so ein komisches Gefühl", berichtet Jessi.

Instagram / jessica_haller
Jessica Haller vor ihrem Auto im März 2023
Instagram / jessica_haller
Jessica Haller, Influencerin
Instagram / johannes_haller
Johannes und Jessica Haller im Mai 2022
Glaubt ihr, Jessi zieht Einbrüche magisch an?1274 Stimmen
1070
Nein, ihr Wohlstand lädt nur zu Einbrüchen ein.
204
Ja, irgendwas muss ihr Wesen an sich haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de