Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau International"-Andreas' Hofdame haut ab!RTLZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau International"-Andreas' Hofdame haut ab!

14. Mai 2024, 19:12 - Kelly Lötzsch

Der Kakaobauer Andreas steht bei Bauer sucht Frau International zwischen den Fronten. Zurzeit befinden sich Elke und Petra bei ihm auf dem Hof in Guatemala, aber mit beiden Frauen versteht er sich super und er kann keine Entscheidung fällen. "Ich habe eigentlich ein einziges Problem – dass ich mich noch nicht entscheiden kann und nicht entscheiden will. Das ist nicht, weil ich nicht entscheidungsfähig bin, sondern weil ich einfach Gefühle habe", erklärt Andreas Elke im Einzelgespräch. Er habe Gefühle für beide Frauen entwickelt und möchte sich daher nicht festlegen.

Für Elke reicht das aber nicht aus - sie wünscht sich, dass Andreas eine Entscheidung trifft. Das ist für sie ein guter Grund, die Reißleine zu ziehen! "Ich möchte nicht, dass mit meinen Gefühlen gespielt wird. Und ich hatte das Gefühl, dass das jetzt passiert ist. Und deswegen wünsche ich euch beiden alles Gute, ich mache den Raum frei für euch", stellt Elke im Gespräch mit Andreas und auch Petra sofort klar. Damit ist die Reise für sie vorbei.

Elke ist aber nicht die Einzige, die mit Andreas' Unschlüssigkeit überfordert war. Auch Petra hatte nämlich mit dem gleichen Gedanken gespielt – aber nun hat sie die Chance, den 63-Jährigen in Ruhe und ganz für sich kennenzulernen. Die Baden-Württembergerin braucht aber auch erst mal etwas Zeit, um das Geschehene zu verarbeiten.

Alle Episoden von "Bauer sucht Frau International" bei RTL+.

Andreas aus Guatemala, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer
RTL / Maria Heymer
Andreas aus Guatemala, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer
Petra, Elke und Andreas aus Guatemala, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer 2024
RTL
Petra, Elke und Andreas aus Guatemala, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer 2024
Was denkt ihr über Elkes Entscheidung, den Hof zu verlassen?
398
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de