Elton moderiert Boxkampf von Stefan Raab und Regina Halmich!Andreas Rentz / Getty Images, Lars Baron / Getty ImagesZur Bildergalerie

Elton moderiert Boxkampf von Stefan Raab und Regina Halmich!

- Anja-Stine Andresen

Im September dieses Jahres wird Stefan Raab (57) nach einer langjährigen Fernsehpause wieder vor die Kameras treten: Der Entertainer boxt gegen Regina Halmich (47). Nun steht fest, dass ein weiterer Promi mit von der Partie sein wird – und zwar als Moderator. Stefans früherer Kollege Elton (53) wird die Veranstaltung laut RTL anleiten. Als Kommentator wird Frank Buschmann (59) zu hören sein. Vor allem Fans dürfte diese Konstellation besonders freuen, denn Elton und Stefan verbindet seit vielen Jahren eine enge Freundschaft.

Auch Regina ist bereits voller Vorfreude auf ihr Zusammentreffen mit der Schlag den Star-Persönlichkeit. "Wenn Stefan eine Idee hat, dann brennt er dafür. Dann ist er beharrlich. Wenn er etwas anpackt, dann wird es auch zum Kracher!", schwärmt die Boxsportlerin in einem Interview mit dem Sender und behauptet: "Er weiß, wie gute Unterhaltung funktioniert. Und dass RTL das 'Ereignis des Jahrzehnts' zeigen wird, ist fantastisch!"

Für sie ist es bereits das dritte Mal, dass sie gegen Stefan kämpft. Bereits 2001 und 2007 stiegen die 47-Jährige und der gebürtige Kölner in den Ring. Damals heizte die WIBF-Weltmeisterin dem Musikproduzenten ziemlich ein – und gewann beide Male. Ob sie im kommenden Herbst ihren dritten Sieg feiern darf, bleibt abzuwarten. Das Spektakel können Fans am 14. September live mitverfolgen.

Regina Halmich und Stefan Raab bei ihrem Boxkampf 2007
Getty Images
Regina Halmich und Stefan Raab bei ihrem Boxkampf 2007
Stefan Raab und Regina Halmich bei ihrem Boxkampf in Köln 2007
Getty Images
Stefan Raab und Regina Halmich bei ihrem Boxkampf in Köln 2007
Wie findet ihr es, dass Elton den Boxkampf moderiert?
149
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de