Das läuft wirklich zwischen Tobey Maguire und Lily CheeBlayzenPhotos / BackgridZur Bildergalerie

Das läuft wirklich zwischen Tobey Maguire und Lily Chee

- Kimberley Schmidt

Ist es mehr als Freundschaft? Vor wenigen Tagen wurden Tobey Maguire (49) und Lily Chee gemeinsam beim Feiern gesichtet und haben die Festlichkeiten sogar gemeinsam verlassen. Ein Insider plaudert nun gegenüber Us Weekly aus, was wirklich zwischen dem Schauspieler und dem Model läuft. "Sie daten sich nicht auf einer ernsthaften Basis, aber sie verbringen Zeit miteinander", erklärt der Tippgeber. Die Beziehung zwischen den beiden sei "sehr zwanglos".

"Tobey wusste, dass Lily und ihre Freundinnen zu der Party eingeladen wurden und hat geplant, sich dort mit ihnen zu treffen und abzuhängen", führt die Quelle weiter aus. Der "Spider-Man"-Star habe Lily durch den Unternehmer Richie Akiva und gemeinsame Freunde kennengelernt. Obwohl die zwei Spaß miteinander gehabt haben sollen, laufe "nichts Ernstes" zwischen ihnen. Sie sollen lediglich eine Partynacht zusammen genossen haben.

Tobey scheint in der letzten Zeit nichts anbrennen zu lassen, wenn es um eine gelungene Party geht. Im vergangenen Jahr machte er gemeinsam mit Leonardo DiCaprio (49), Arabella Chi und Richie Akiva einen Nachtklub auf Ibiza unsicher, wie Paparazzi-Fotos zeigten. Ein paar Monate zuvor war der Filmstar laut Daily Mail dabei erwischt worden, wie er mit gleich zwei Frauen vor einer Diskothek in Los Angeles geflirtet hatte.

Tobey Maguire, Schauspieler
Getty Images
Tobey Maguire, Schauspieler
Leonardo DiCaprio (links) und Tobey Maguire (2. von rechts) mit einer Gruppe von Freunden
MEGA
Leonardo DiCaprio (links) und Tobey Maguire (2. von rechts) mit einer Gruppe von Freunden
Glaubt ihr, dass sich zwischen den beiden doch noch etwas entwickeln könnte?
8
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de